Kitos Dalki Restaurant

Thomasstraße 2B, Velbert, NRW 42551 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (5)

Von unseren Redakteuren

In dem Restaurant Kitos Dalki in Velbert erwartet hungrige Gäste eine Vielfalt von Gerichten aus unterschiedlichen internationalen Küchen. Auf der Speisekarte stehen die beliebten italienischen Klassiker Pizza und Pasta neben orientalischen Spezialitäten vom Spieß oder Grill. Für einen heimischen Akzent sorgen mehrere Schnitzel-Kreationen. Mediterrane Desserts wie Baklava und ausgefallene Waffeln runden das kulinarische Angebot ab.

Empfehlungen

Melden | vor 2 Jahren
Es war einfach super!!! Haben schon oft Döner Fleisch gegessen aber das war eins der besten, es war knusprig und saftig zu gleich. Super
Melden | vor 2 Jahren
Leider war der Burgerpatty nicht schmackhaft und nicht durchgebraten.Zudem war das Brötchen matschig und lediglich eine Scheibe Tomate und kleingehexelter Eisbergsalat waren zu finden.Die Pommes kaum gewürzt und das Schnitzel leider auch nicht gut! :( Der Salat bestand auch Eisbergsalat,Rotkohl und 2 Peperonis. Wir waren leider enttäuscht.Der Preis war allerdings super und der Herr hatte einen extrasalat dabei gegeben! Die Mitarbeiter waren nett und höflich.
Melden | vor 3 Jahren
Das Essen war gut, nur die einzelnen Gänge kamen fast gleichzeitig. Der Salatteller war schon sehr umfangreich. Der Vorspeisenteller und das Hauptgericht beinhalteten auch wieder Salat, das war einfach zu viel. Ansonsten sehr nette Bedienung.

Umgebung erkunden
Kitos Dalki Restaurant

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Kitos Dalki Restaurant besucht hat.