Keine neue Nachrichten

Ritter Rost Magic Park Verden

Heinrich-Schröder-Weg 3, Verden (Aller), NDS 27283 Anfahrtsbeschreibung

Von unseren Redakteuren

Der Ritter Rost Magic Park Verden ist ein Freizeitpark für die ganze Familie. Bei einem unvergesslichen Ausflug können sich große und kleine Gäste bei einer Zauberschau magische Momente erleben. Eine besondere Attraktion sind die vielfältigen Fahrgeschäfte. Mit der Wildwasserbahn „Feuerstuhls Wellenritt“ kann man sich in die Fluten stürzen. Auch die Riesenschaukel „Der Fliegende Ritter“ und das Riesenlabyrinth „Magic Maze“ sind besonders beliebt. Auf dem Weg durch den zauberhaften Märchenwald passiert man das Schlaraffenland aus Grimms Märchen. Im Streichelzoo kommt man den kleinen Tieren ganz nah. Überall im Park warten Attraktionen für große und kleine Gäste. An verschiedenen Punkten gibt es Restaurants und Imbissstände.

Empfehlungen

Melden | vor 6 Monaten
Toller Spaß für unsere Kleinen 2 und 4 Jahre alt.
Melden | vor einem Jahr
Super für Kinder von ca 3 bis etwa 7 oder 8. Sehr sauber und schöne Karussell s. Viele Toiletten und Imbisse. Wir und vorallem die Kinder hatten Spaß.
Melden | vor einem Jahr
Für kleinere Kinder top, wir hatten sehr viel Spaß!
Melden | vor einem Jahr
wir waren mit unseren Enkelkindern da. Es ist ein Park für kleine Kinder , bis 7 Jahre. Es hat den Kindern sehr gut gefallen , sie konnten ohne lange zu warten in viele Fahrgeschäfte. Rundum ein sehr schöner Tag.
Melden | vor einem Jahr
Wir fanden es sehr schlimm das die Toiletten immer so weit weg waren und fand es schade das einige Karussells nich fuhren.meine Enkelin hatte sich am Fuß verletzt und keiner von den Kioske n hatte ein Pflaster. Ansonsten war es sehr sauber.
Melden | vor einem Jahr
Toll für Kinder im Alter von 2 - 5 Jahre. Viel passender als der Heide-Park
Melden | vor einem Jahr
Kinder bis 8 kommen auf ihre Kosten! Einige Geräte waren nicht in Betrieb! Essen wird auf plastik Geschirr serviert ergo verbesserungs würdig
Melden | vor einem Jahr
Für kleine Kinder bis ca. 8 Jahre ist der Park sehr gut geeignet. Unser 5-jähriger Enkel hatte sehr viel Spaß.
Melden | vor 2 Jahren
Wir hatten Glück mit dem Wetter: der Vormittag war leicht verregnet, so dass uns der Park fast allein gehörte. Tiefenentspannung. Die Märchen sind anschaulich erzählt, die Figuren und Ausstattung wargut in Stand gesetzt. Die Spielanlage ist für Kinder bis ca 12 Jahre gut geeignet. Besonderes Highlight: Zaubershow 13 Uhr - sehr klasse! Unsere Kinder (4+6) waren glücklich und ausgepowert. Alles gut.
Melden | vor 2 Jahren
Sehr alte fahrgeschäfte, da es leicht regnete wurde der größte Teil geschlossen. Wir sind 300km dahin gefahren, nochmal machen wir es nicht.

Umgebung erkunden
Ritter Rost Magic Park Verden

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Ritter Rost Magic Park Verden besucht hat.