Keine neue Nachrichten

Charismata

Blauensteinstraße 13, Viersen, NRW 41751 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (1)

Von unseren Redakteuren

Jiota Kallianteris beschäftigt sich mit Reiki, Aura-Fotografie und dem Fluss von Energien, die Auswirkungen auf Physis, Feinstofflichkeit und Seelenebene des Menschen sowie auf die alltäglichen Lebensbereiche haben. In ihrer Praxis in Viersen bietet sie außerdem Mental-, Inspirations- und Motivations-Coaching sowie Meditation an.

Empfehlungen

Melden | vor einem Jahr
Es war eine angenehme Behandlung in entspannter Atmosphäre.
Melden | vor 2 Jahren
Super nett, sehr erfahren, nimmt sich sehr viel Zeit! War angenehme Atmosphäre! Ich war bestimmt nicht das letzte Mal dort.
Melden | vor 2 Jahren
Ich bin ohne Erwartungen in die Behandlung gegangen und muss wirklich sagen, dass mir Reiki mit Jiota sehr gut getan hat. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Komme gerne wieder,kann es wirklich weiterempfehlen.
Melden | vor 2 Jahren
Es war einfach wunderschön und energiereich. Habe schon einen neuen Termin vereinbart
Melden | vor 2 Jahren
Super liebes Team, tolle Wohlfühlatmosphäre :) Ich bin jedes Mal total geflashed wenn ich dort war/bin!
Melden | vor 2 Jahren
Eine wunderbare einfühlsame Person. Habe mich sehr wohl gefühlt. 2 weitere Termine habe ich noch gebucht. Sehr zu empfehlen
Melden | vor 2 Jahren
Sehr nette und einfühlsame Behandlung, nur zu empfehlen!
Melden | vor 2 Jahren
Eine einfühlsame, professionelle Behandlung, die ich einfach nur jedem empfehlen kann! Freue mich schon auf weitere Behandlungstermine.
Melden | vor 2 Jahren
Sehr kompetent und einfühlsam.

Umgebung erkunden
Charismata

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Charismata besucht hat.