Keine neue Nachrichten

Eveand Cafe

Noppdorf 28, Viersen, NRW 41747 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (3)

Von unseren Redakteuren

Seit Oktober 2018 lädt das liebevolle EVEand Café zu himmlisch süßen Verführungen ein. Das ruhig in Viersen gelegene Cafe bietet beste Voraussetzungen, um köstliche Sahnetörtchen und Kuchen, traditionell-griechisches Gebäck und edelste Espressobohnen für Cappuccino oder Latte Macchiato sowie aromatischen Tee entspannt zu genießen. Darüber hinaus werden auch warme Gerichte, zum Beispiel Käsefondue, Sandwiches und Snacks angeboten.

Empfehlungen

Melden | vor 2 Jahren
Sehr nette Inhaber, Portionen sehr groß und mächtig, alles sehr schmackhaft.
Melden | vor 2 Jahren
Das etwas andere Cafe, aber immer mit sehr guten Angeboten und freundlicher Bedienung.
Melden | vor 2 Jahren
Sehr leckeres Fondue. Freundliche Bedienung. Gerne wieder.
Melden | vor 2 Jahren
Mir waren die Räumlichkeiten zu einfach. Das Frühstücksbuffet , es war zwar eine gute Auswahl, aber nicht ansprechend.
Melden | vor 2 Jahren
Freundliche Begrüßung, Beratung & Bedienung. Leckeres Frühstück, gerne wieder!!!
Melden | vor 2 Jahren
Sehr gemütliches Café, lecker und tolle Bedienung, gerne wi
Melden | vor 2 Jahren
Super leckerer Kaffee, köstliches Toasty und Mega freundliche Inhaber. Wir kommen gerne wieder!
Melden | vor 2 Jahren
Wir waren zweimal da und jedesmal die einzigen Gäste. Lokal ohne Atmosphäre.
Melden | vor 2 Jahren
Wirklich ein sehr sympathisches kleines Café. Tolle Lage, gute Küche und der beste Kaffee in Viersen
Melden | vor 2 Jahren
SEHR FREUNDLICHER Service. Einfache Produkte dem Preis entsprechend. Wenig frische Lebensmittel z. B. Ost, Gemüse alles sehr kalorienreich. Keine Milch. Für mich nicht noch einmal.

Umgebung erkunden
Eveand Cafe

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Eveand Cafe besucht hat.