Keine neue Nachrichten

Haus Michels Cafe Side

Hardter Straße 246, Viersen, NRW 41748 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (2)

Von unseren Redakteuren

In Viersen verwöhnt das Haus Michels Cafe Side seine Gäste mit türkischen Spezialitäten wie Fleisch vom Grill, frisch gebackene Pides oder orientalischen Desserts. Während des Essens werden im Café des Öfteren Live-Musik oder Bauchtanz aufgeführt sowie Darts-Turniere und Schlagerabende organisiert. Üppige Frühstücksbuffets wollen mit heißem Kaffee oder erfrischenden Säften genossen werden.

Empfehlungen

Melden | vor 9 Monaten
Super gegessen, sehr sehr lecker!!!! Aber leider zu viel.
Melden | vor 9 Monaten
Sehr leckeres Essen, nette Mitarbeiter. Es war sehr viel, haben uns noch Essen einpacken lassen.
Melden | vor 10 Monaten
Das Essen war super.Alle 4 waren begeistert.Echt viel,zu viel!!!Personal nett und aufmerksam....
Melden | vor einem Jahr
Sehr netter Service. Das Essen war gut, nur das Lammgericht nicht.
Melden | vor einem Jahr
Leider enttäuschend, Essen wie in einer Imbissbude. Beim Servieren hatte die Kellnerin ihren Finger im Salat. Der Raki wurde uns erst gar nicht angeboten... wir wollten auch nur noch schnell das Lokal verlassen.
Melden | vor einem Jahr
Sehr leckeres Essen und nette Bedienung
Melden | vor einem Jahr
War alles prima.
Melden | vor einem Jahr
Sehr gutes Essen und sehr nette Bedienung, wir kommen nochmal wieder.
Melden | vor einem Jahr
Alles prima und super lecker. Die riesige Portion ist kaum zu schaffen. Wir kommen gerne wieder.
Melden | vor 2 Jahren
Wir fanden es super Und kommen wieder

Umgebung erkunden
Haus Michels Cafe Side

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Haus Michels Cafe Side besucht hat.