Keine neue Nachrichten

Natscha Thaimassage

Hauptstraße 99, Viersen, NRW 41747 Anfahrtsbeschreibung
Closed Merchant Dieses Unternehmen ist dauerhaft geschlossen.

Suchst du etwas Vergleichbares? Ähnliche Angebote ansehen

Von unseren Redakteuren

Unweit der holländischen Grenze in und um Mönchengladbach befinden sich die Erholungsoasen der Natsha Thaimassage-Studios. Die professionellen Masseurinnen aus Thailand sind Meister ihres Fachs und sorgen mit traditionellen, fernöstlichen Körperdrucktechniken für Entspannung der Körpermuskulatur und ein allgemeines Wohlbefinden. Außerdem bieten die Studios zusätzlich ein Fisch-Spa an, bei welchem die Füße von speziellen Garra Rufa Fischen behandelt werden.

Empfehlungen

Melden | vor 3 Jahren
Es war gemütlich und sauber. Die Massage hat mir sehr gut gefallen.
Melden | vor 3 Jahren
Die Fische gab es leider nicht mehr. Wir haben stattdessen eine wundervolle Massage bekommen.
Melden | vor 3 Jahren
Leider wurde kaum Deutsch oder Englisch gesprochen, sodass man seine Wünsche in hinsichtlich der Stärke der Massage oder "Problemstellen" nicht äussern konnte.
Melden | vor 3 Jahren
Es ist ein muss dahin zu gehen !!!!!
Melden | vor 3 Jahren
Wunschtermin ohne Probleme , wurden freundlich begrüßt haben unser Knabberspar entspannt genossen . Vorbehaltlos zu empfehlen , wir kommen gerne wieder !!!
Melden | vor 3 Jahren
Super süßer Laden. Das Personal war super nett und ist auf Verletzungen eingegangen bei der Massage. Mein Freund und ich kommen gerne wieder.

Umgebung erkunden
Natscha Thaimassage

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Natscha Thaimassage besucht hat.