Restaurant Unfassbar

Essen & Trinken
Am Kloster 21, 41747 Viersen Am Kloster 21, 41747 Viersen Anfahrtsbeschreibung
Heute 17:30 Uhr - 22:00 Uhr Offen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
91% von 93 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    17:30 Uhr - 22:00 Uhr
    Mo.-Mi.
    Geschlossen
    Do.-Sa.
    17:30 Uhr - 22:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Das Team des mehrfach ausgezeichneten Restaurants in Viersen zaubert mit ganzer Leidenschaft für die Kochkunst und sprühender Kreativität abwechslungsreiche Köstlichkeiten. Das kulinarische Angebot reicht somit von traditionellen Genüssen bis hin zu modernen Kreationen. Dabei lassen sich die Köche immer wieder frisch von der Saison inspirieren. Neben der Küche zeichnet sich das Restaurant Unfassbar vor allem durch ein stilvolles Ambiente und eine Weinkarte mit ausgesuchten Tropfen aus.

Empfehlungen

250
78 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 16 Tagen
Sehr nette Location,freundlicher Service und schmackhaftes Menü.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 17 Tagen
Top!Essen ist frisch und vielfältig, Räumlichkeiten sind sehr schön gestaltet und Personal ist aufmerksam und freundlich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 25 Tagen
Freundlicher Service, tolles Essen, sehr schön angerichtet.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Preis/Leistung ist in Ordnung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr schönes Ambiente und freundliche Bedienung sowie leckeres Essen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Sehr leckeres vier Gänge Menü in einer schönen Lokalität. Lediglich die Toiletten sollten mal renoviert werden. Ich frag mich, warum an dem Freitag Abend so wenig los war ( 3 Tische).
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Top,echt einen Besuch wert. Waren besonders von der Qualität und dem Service begeistert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Die Auswahl des Menüs war sehr gut, zur Hauptspeise könnten wir sogar zwischen Fisch und Fleisch auswählen. Die Gerichte waren alle ausreichend groß und wir nach den vier Gängen wirklich satt. Der Service war auch super.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
4-Gänge-Menue für rd. 20 Euro p.P. (Groupon-Preis) o.k., für Ursprungspreis (45,50 Euro p.P.)viel zu teuer. Salat war lecker. Fisch, paniert und mit Soße, hatte wenig Geschmack. Schweinefilet o.k. Die Gemüsebeilage zu roh, besonders die Aubergine. Konsistenz der Suppe merkwürdig (flockig). Beim Nachtisch hätten Erdbeeren und Creme brulee gereicht. Mousse dazu war zu viel und konnte geschmacklich nicht überzeugen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Das Essen und die Bedienung war wie schon beim ersten Besuch sehr gut. Schade ist, dass das Überraschungsmenü auch beim 2. mal das gleiche wie beim 1. mal war.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Restaurant Unfassbar

So.
17:30 Uhr - 22:00 Uhr
Mo.-Mi.
Geschlossen
Do.-Sa.
17:30 Uhr - 22:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Restaurant Unfassbar besucht hat.