Loppow O.

Piercing
Krausnickstraße 8, 10115 Berlin Krausnickstraße 8, 10115 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Der Tattoo Store Jiraya Tattoo gehört dem Tätowierer Oliver Loppow. Er führt dieses Geschäft mit Leib und Seele. Nach einer Lehre als Tätowierer bei MotherfuckTattoo, ab 1985, arbeitete er danach als angestellter Tätowierer bei Killer-Tattoo. Aber immer schhttp://crowdmodul.crowdguru.de/jobbuilder/jobmodule/job/245on träumte er von einem eigenen Laden. Im Jahr 1999 war es dann endlich so weit und Oliver Loppow erfüllte sich den Traum. Der eigene Tattoo-Shop wurde eröffnet. Sein Shop spiegelt ihn und seine Arbeit wieder. Jiraya Tatto ist sauber und individuell eingerichtet. Ein Studio, in dem Du Dich wohl fühlen kannst. Die Wände sind in freundlichem Gelb gestrichen, der Rest der Einrichtung lenkt jedoch nicht von der exakten Arbeit ab. Bequeme Liegen und Stühle warten auf die Kunden, die sich verschönern lassen wollen. Im eigenen Studio kreativ sein, sein Handwerk ausführen zu können, das war schon immer der Traum von Oliver Loppow, seitdem er mit seiner Ausbildung begonnen hat. Das zeichnet sich auch in seinen Arbeiten wieder ab. Er ist äußerst kreativ und geht auf die Kunden ein. Wünsche werden sofort umgesetzt und durch seine Erfahrung  und Kreativität entstehen einmalige Entwürfe. Du als Kunde kannst Dir sicher sein, dass jedes Tattoo extra für Dich angefertigt wurde und somit einzigartig ist. Seine Arbeit hat ihren eigenen Stil und durch die Art und Weise der Ausführung erkennt man, welcher Künstler hier am Werk war. Jeder einzelne Stich sitzt. Oliver Loppow garantiert, dass jedes einzelne Werk ein Unikat ist, dass zu 100 % von ihm entworfen wurde.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Loppow O.

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Loppow O. besucht hat.