Keine neue Nachrichten

Restaurant Divino

Neue Rommelshauser Straße 50, Waiblingen, BW 71332 Anfahrtsbeschreibung
Heute 17:00 - 23:30 Öffnungszeiten

Angebote (6)

Von unseren Redakteuren

In mediterraner Atmosphäre serviert das Team des Restaurants Divino seinen Gäste traditionelle italienische Speisen. Das stilvoll eingerichtete Lokal bietet Gaumenfreuden verschiedenster Art. Außerdem können aus der vielseitigen Weinauswahl edle Tropfen passend zu jedem Gericht gewählt werden. Mit einem süßen Dessert oder einem Digestif und einem starken Espresso kann zum Schluss jedes Mahl perfekt abgerundet werden.

Empfehlungen

Melden | vor 2 Monaten
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal :) Essen war sehr lecker :)
Melden | vor 2 Monaten
Es war alles sehr lecker. Gerne wieder aber dann hoffentlich wieder Vorort. Essen im Backofen bei 75 Grad warmgehalten so war jeder Gang ein Genuss. Pizzabrot mit Tomaten schön krachig, Fleisch schön rosa und das Gemüse noch knackig. Nachtisch mit eigenen Espresso sensationell. Danke
Melden | vor 2 Monaten
Das komplette Menü war mega lecker!! Alles auf den Punkt fertig und richtig lecker!
Melden | vor 2 Monaten
Hatte das 5-Gänge Menü zum Abholen bestellt. Alles war sehr gut und auch pünktlich zum Abholen gerichtet. Die Wirtsleute sind sehr freundlich. Es gab Pizza mit Tomatenauflage, eine supertolle Vorspeisenplatte, Nudelgericht (verschiedene Auswahl möglich), als Hauptgericht das Doradenfilet mit Gemüse und Tiramisu als Nachtisch. Es war alles sehr, sehr lecker, wir haben nicht ganz alles geschafft. Ich kann einen uneingeschränkt Empfehlung aussprechen! Dieses Restaurant sollte man vor allem in der jetzigen Zeit unbedingt unterstützen, weiter so!
Melden | vor 3 Monaten
Super Essen, super Service
Melden | vor 3 Monaten
Sehr lecker und schön hingerichtet für die Abholung. Alles perfekt
Melden | vor 3 Monaten
Superfreundlich 😉👍wir haben unser 5 Gänge Menü abgeholt. Vorspeise mit Bruscetta superlecker Als Hauptspeise durften wir Nudeln mit Rinderfilet genießen die traumhaft schmeckten, Dann folgte Doradenfilet, das auf den Punkt gegart war, mit Gemüse und Kartoffeln das alles schmeckte superlecker😊. Das Tiramisu rundete unser sehr leckeres Essen ab. Jederzeit wieder👍
Melden | vor 5 Monaten
Wir waren schon häufiger da. Immer lecker! Wir kommen auch weiterhin!
Melden | vor 6 Monaten
Bestellung und Abholung liefen einwandfrei. Waren super freundlich und lieb!! Essen war sehr lecker und ist empfehlenswert:)
Melden | vor 6 Monaten
Vielen Dank, das Essen war wie immer wieder sehr lecker. Wir freuen uns aufs nächste mal.

Umgebung erkunden
Restaurant Divino

So.
13:00 - 23:30
Mo.
17:00 - 23:30
Di.
Geschlossen
Mi.-Fr.
17:00 - 23:30
Sa.
14:00 - 23:30
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Restaurant Divino besucht hat.