Restaurant Divino

Restaurant
Neue Rommelshauser Straße 50, 71332 Waiblingen Neue Rommelshauser Straße 50, 71332 Waiblingen Anfahrtsbeschreibung
Heute 17:00 Uhr - 23:30 Uhr Offen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
95% von 177 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (4)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    13:00 Uhr - 23:30 Uhr
    Mo.
    17:00 Uhr - 23:30 Uhr
    Di.
    Geschlossen
    Mi.-Fr.
    17:00 Uhr - 23:30 Uhr
    Sa.
    14:00 Uhr - 23:30 Uhr

Von unseren Redakteuren

In mediterraner Atmosphäre serviert das Team des Restaurants Divino seinen Gäste traditionelle italienische Speisen. Das stilvoll eingerichtete Lokal bietet Gaumenfreuden verschiedenster Art. Außerdem können aus der vielseitigen Weinauswahl edle Tropfen passend zu jedem Gericht gewählt werden. Mit einem süßen Dessert oder einem Digestif und einem starken Espresso kann zum Schluss jedes Mahl perfekt abgerundet werden.

Empfehlungen

250
94 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 9 Tagen
Sehr freundliches Personal. Essen war sehr lecker. Preisangaben stimmen nicht ganz. Lt Karte sind die Preise nicht so hoch , wie im Deal angegeben.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 18 Tagen
Service ist sehr gut und freundlich. Essen hat etwas lange gedauert. Salat war fast nicht angemacht. Preise für nicht alkoholische Getränke etwas teuer.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 21 Tagen
Die Inhaberin vom Restaurant war sehr freundlich und das Essen inklusiv die Kleinigkeit vom Haus hat und sehr gut geschmeckt. Die Weinempfehlung von der Inhaberin hat uns sehr gut geschmeckt, wirklich passend zum Menü. Das Ambiente im Restaurant hat uns sehr gefallen, vor allem, als die Kerzen angezündet wurden, als es dunkel wurde. Wir hatten eine sehr schöne Zeit und werden auf jeden Fall noch mal dahin gehen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Zeit nehmen, es werden schöne 3 Stunden!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Supernetter Service, leckeres Essen mit frischem, knackigem Gemüse, frischem Fisch hervorragend zubereitet und mit Kräutern schmackhaft gewürzt. Salat war frisch und knackig. Pizza mit dünnem Boden und reichhaltig belegt war für zwei Personen fast nicht zu schaffen. Apperetif Pro Secco und Pizza Bruschetta war Gruß aus der Küche und ging aufs Haus. Komplett sehr zu empfehlen - wir kommen gerne wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Das Essen hat super geschmeckt. Die Chefin macht es mit sehr viel Herzlichkeit. Wir hatten einen schönen Abend.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Essen, Wein und Service waren super. Wir kommen gerne wieder !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Wir wurden sehr freundlich, kompetent und schnell bedient
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Super leckeres Essen. Sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter. Kommen auf jeden Fall wieder :) !!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Essen sehr sehr lecker, Service auch sehr Nett muss aber noch mehr an die Abläufe arbeiten, haben zur Teil etwas länger warten müssen! Werden aber trotzdem nochmal kommen!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Restaurant Divino

So.
13:00 Uhr - 23:30 Uhr
Mo.
17:00 Uhr - 23:30 Uhr
Di.
Geschlossen
Mi.-Fr.
17:00 Uhr - 23:30 Uhr
Sa.
14:00 Uhr - 23:30 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Restaurant Divino besucht hat.