Keine neue Nachrichten

Ristorante Mamma Roma

Marktplatz 7, Waiblingen, BW 71332 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (1)

Von unseren Redakteuren

Italienisch speisen mit ganz viel Atmosphäre: Genau das bietet das Ristorante Mamma Roma, direkt am Marktplatz der Waiblinger Innenstadt. Rustikale Elemente kontrastieren mit moderner Deko. Die Speisekarte ist klassisch italienisch mit Antipasti, Primo und secondi Piatto und Dolci aufgebaut. Die Gäste können hier – mittags und abends – echte Klassiker der gehobenen italienischen Küche genießen. Regelmäßig finden zudem Livemusik und spezielle Events in dem Ristorante statt.

Empfehlungen

Melden | vor 6 Monaten
Wunderschönes Ambiente, fantastisches Essen, sehr freundliches Team. SEHR zu empfehlen. Wir kommen wieder!
Melden | vor 7 Monaten
Excellentes Essen, freundlicher und aufmerksamer Service
Melden | vor 8 Monaten
Sehr gutes Essen Und gute Weine zu moderaten Preisen. FREUNDLICHE Bewirtung
Melden | vor einem Jahr
Aufmerksamer Service.Schöne Sitzgelegenheit vor dem Lokal
Melden | vor einem Jahr
Nettes Restaurant mit rustikaler Note in Waiblinger Altstadt. Liebvoll eingerichtet. Gute, leckere Küche, Netter, aufmerksamer Service. Die Wartezeit war etwas lange - wurde aber durch die dem, was dann auf dem Teller war, wieder wett gemacht.
Melden | vor einem Jahr
SUPER nettes Personal, das Essen war mehr wie lecker. Das Lokal kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Melden | vor einem Jahr
Service, Ambiente und Lokal super toll., aber das Essen, na ja.... wir kommen wohl nicht ein zweites Mal wieder, sorry
Melden | vor einem Jahr
Herrlich!
Melden | vor einem Jahr
Nettes kleines Lokal am Marktplatz. Der Service ist freundlich. Das Essen ist von guter Qualität, aber hat noch Luft nach oben.

Umgebung erkunden
Ristorante Mamma Roma

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Ristorante Mamma Roma besucht hat.