Keine neue Nachrichten

Wildfreizeitpark Oberreith

Oberreith 6A, Unterreit, BY 83567 Anfahrtsbeschreibung

Von unseren Redakteuren

Der Wild- und Freizeitpark mit vielen einheimischen Tieren, einer Riesenrutsche, Greifvogel-Flugschauen und vielen anderen Attraktionen bietet zahlreiche Spielmöglichkeiten an. Eine eigene kleine Eisenbahn führt die Fahrgäste einmal durch den Park am Weidenlabyrinth vorbei, um das Biotop herum, weiter zum Damwild, den Eseln und Vögeln und bringt sie über die Sternwarte zurück zum Bahnhof. Zudem bietet der Park eine eigene Gaststätte mit Biergarten und Kiosk. Hier kann man sich auf der Dachterrasse entspannen und sich mit frisch zubereiteten Speisen und Brotzeiten, Getränken, selbst gebackenen Kuchen, Kaffee, Eis, Süßigkeiten und vielem mehr verwöhnen lassen. Der Wildfreizeitpark Oberreith ist ein schöner Platz zum Entdecken, Spielen, Erleben, Lernen und sich erholen.

Empfehlungen

Melden | vor 8 Monaten
Wir haben einen wunderschönen und unvergesslichen Tag bei Falkner Rudi verbracht. Er hat alles toll erklärt und auch die Kinder hatten viel Freude. Durften mit Greifvögeln spazieren gehen, mit Eulen trainieren, Adler,Uhus und viele weitere Vögel halten usw. Rudi hat alles verständlich und umfassend erklärt und eben auch kindgerecht. Ein tolles Erlebnis für die ganze Familie!
Melden | vor einem Jahr
Das Falknerangebot ist genial. Einen Greif auf dem Arm zu haben und soviel Interessantes zu erfahren. Jederzeit wieder. Die Gastronomie ist auch perfekt. Günstig und sehr gut, wenn man münchner Preise gewohnt ist. Personal absolut freundlich.
Melden | vor einem Jahr
Wir hatten einen wunderschönen Tag mit der Falknerin Viola und Ihren atemberaubenden Vögeln und können den Falknertag jedem als ein einmaliges und wunderbares Erlebnis empfehlen!
Melden | vor einem Jahr
Wir hatten einen fantastischen unvergesslich schönen Tag in der Falknerei mit Rudi, der uns in seiner netten und ruhigen Art viel über die Greifvögel erzählt und gelernt hat. Ein Spaziergang mit den wunderschönen Vögeln, füttern junger Turmfalken ... wann kann man diesen wundervollen Tieren schon so nahe sein. Es war einfach schön und ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Es war für uns das erste aber bestimmt nicht das letzte mal.
Melden | vor einem Jahr
Falkentag war super, viel lehrreiches und tolle Erfahrung,super netter Falkner, der alle Fragen gut erklärt. Ein unvergessliches Erlebnis, gerne wieder. We love Gonzo und Burli.
Melden | vor einem Jahr
Es war ein sehr schöner Tag! Sehr informativ, da sich Hr Kolitsch viel Zeit nimmt und in aller Ruhe die Falknerei erklärt. Der Spaziergang mit den Vögeln ist wirklich ein Erlebnis wert.
Melden | vor 2 Jahren
Leider kriegt Groupon es seit fast 1 Monat trotz mehrmaligem Hinweis nicht hin, dass meine Bewertung von 3 auf 5 Sterne geändert wird!! Daher auf diesem Wege eine kleine Richtigstellung.
Melden | vor 2 Jahren
Es war einfach perfekt - ein Traumtag!
Melden | vor 2 Jahren
Ein grandioser Tag, Dank an Rudi!!
Melden | vor 2 Jahren
Total netter Falkner. Ein wunderbarer Tag. Ich würde es sofort nochmal machen. Wunderschöne Tiere!

Umgebung erkunden
Wildfreizeitpark Oberreith

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Wildfreizeitpark Oberreith besucht hat.