Keine neue Nachrichten

Restaurant Asia BBQ

Siemensstraße 8, Wangen im Allgäu, BW 88239 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (1)

Von unseren Redakteuren

Die als „Frau Kim“-bekannte Eun Hee Kim, Inhaberin des Restaurants Asia BBQ, stammt aus China und hat koreanische Vorfahren. Nach dem Motto „Liebe und Freundlichkeit sind die besten Gewürze zu allen Speisen“, werden die Gäste mit der typisch asiatischen Gastfreundlichkeit empfangen. Frau Kim umsorgt die Besucher auch gerne persönlich. Das Angebot vom Restaurant besteht aus einer umfangreichen Auswahl an süßen und herzhaften feinen Spezialitäten aus der mongolischen, chinesischen, japanischen, koreanischen und thailändischen Küche. Jeder Gast kann auf eigenen Wunsch seinen Teller im Buffet selbst zusammenstellen. Zutaten wie Grillspezialitäten werden im Nachhinein von Spitzenköchen mit original asiatischen Gewürzen, auf der heißen Stahlplatte und vor Augen der Besucher zubereitet. Im großen, mit an den Wänden hängenden chinesischen Gemälden, bunt dekorierten Speisesaal, können bis zu 150 Gäste Platz nehmen. Parkmöglichkeiten gibt es im Asia BBQ kostenlos vor dem Haus.

Empfehlungen

Melden | vor einem Jahr
Die Annahme des Gutscheins wurde verweigert. Wir mussten den gesamten Rechnungsbetrag incl. Essen bezahlen, da die Wirtin ansonsten die Polizei geholt hätte. Von Groupon bis heute keine Antwort auf unsere Reklamation. Essen im Übrigen nicht mal Durchschnitt. Haben bisher überall besser und weniger fettig asiatisch gegessen. Finger weg, spart viel Ärger. Wir würden das Restaurant auf keinen Fall weiter empfehlen.
Melden | vor einem Jahr
So etwas ist mir noch nie bei Groupon passiert. Das Asia BBQ nimmt die Gutscheine von Groupon nicht an, weil Sie mit Groupon keinen Vertrag hätten. Hab reserviert zu einem Geburtstagsessen und hab dann blöd aus der Wäsche geschaut. Finde ich eine bodenlose Frechheit von dem Restaurant.
Melden | vor einem Jahr
Sehr viel Frittiertes und öliges Essen, schlechte Qualität der Eiscreme und kein Schokobrunnen wie in der Beschreibung.
Melden | vor einem Jahr
Leckeres Essen, freundliches Personal. Preis-Leistung fantastisch. Auch ohne Groupon gehen wir dort wieder hin.

Umgebung erkunden
Restaurant Asia BBQ

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Restaurant Asia BBQ besucht hat.