Ringhotel Villa Margarete

Hotel und Unterkunft
Fontanestraße 11, 17192 Waren Fontanestraße 11, 17192 Waren Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Empfehlungen

250
65 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Ruhe,Morgenzeitung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
das Essen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
alles schön, nur das Wetter hätte besser sein können, jedoch kann dafür keiner was.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Der Saunabereich und das lecker Abendessen...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
großes schönes Zimmer mit großem Bad, leckeres Essen , ruhige Lage, dennoch zu Fuß schnell in Waren-zentrum,nettes Personal.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Der Wellnessbereich ist schön , aber der Ruhebereich und die finn.Sauna für meine Ansprüche zu klein. Ich liege gerne beim Schwitzen, das war schon mit 3 Personen nicht möglich. Der Safe ist im Kleiderschrank im Fussraum befestigt., d.h. man muss davor hocken oder fast liegen ,um ihn zu benutzen.Ein Vorschlag : Vielleicht könnte er an einem höheren Platz installiert werden, damit man sich nicht verbiegen muss.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Die Lage am See
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Macht weiter so
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Essen mit Wahlmöglichkeiten, Service
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Weiter so
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Ringhotel Villa Margarete

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Ringhotel Villa Margarete besucht hat.