Pension "Zur Schamper Mühle"

Röbeler Straße 2, 17207 Gotthun Röbeler Straße 2, 17207 Gotthun Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
83% von 41 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Empfehlungen

250
18 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 9 Tagen
Freundlich, unaufdringlich, alles da, was nötig ist, gute Versorgung, von dort aus gute Erreichbarkeit der Urlaubsregion
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Tagen
Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Die Zimmer sind bis auf die Betten ok. Das Frühstück ist gut und ausreichend und das Personal nett.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 15 Tagen
Die Umgebung War sehr schön Die nette Bewirtung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 17 Tagen
Direkte Anbindung an den Fahrrad-Wanderweg
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 24 Tagen
pension ist weiterzuempfehlen.es ist einfach aber sauber unddas frühstück sehr gut. die lage zur müritz für radler sehr gut.werden es wieder buchen bei groupon.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Nettes Personal und der Preis hier waren ok, Betten viel zu tief und sehr weich. Nichts für Rückenkranke. Frühstück war ok.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Freundlichkeit ..
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Freundlicher Empfang
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
schöne Zimmer,mit Bad.gut zu erreichen,und gute Parkplätze, sehr gutes Frühstück,und alle sehr freundlich
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
in der Pension "Zur Schmper Mühle" hat uns eine familiäre Atmoshäre empfangen. Die Chefin war bemüht einem alle Wünsche von den Augen abzulesen. Jeder individuelle Wunsch wurde zum sowieso schon reichhaltigen Frühstück erfüllt. Sei es ein Rührei, ein Spiiegelei, ein gekochtes Ei oder eine besondere Käsescheibe Die Zimmer waren mit bäuerlichem Charme perfekt eingerichtet.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Pension "Zur Schamper Mühle"

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Pension "Zur Schamper Mühle" besucht hat.