Keine neue Nachrichten

Praxis Für Neurologische Integration Und Hypnose

Am Marktplatz 2A, Wedel, SH 22880 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (1)

Von unseren Redakteuren

Inga Berkes schloss ihre Ausbildung zur Heilpraktikerin im Jahr 2012 ab. Seitdem behandelt sie in ihrer Praxis für Neurologische Integration und Hypnose in Wedel mit anerkannten Therapien verschiedene seelische und körperliche Beschwerden. Zu ihren Therapieschwerpunkten gehören die Neurologische Integration (NIS), mit der Regulationsstörungen in allen Körpersystemen diagnostiziert und behandelt werden können, sowie HypnoSlim, was bei Gewichtsproblemen eingesetzt wird. Mithilfe der Hypnosetherapie können Gewohnheiten im Unterbewusstsein verändert werden, weshalb sie beispielsweise auch bei Raucherentwöhnung, Schlafstörungen und Prüfungsangst eingesetzt wird. Auch Wirbelsäulenausrichtung nach Dorn sowie Bandscheibenmassage nach Breuss können bei der erfahrenen Heilpraktikerin gebucht werden.

Empfehlungen

Melden | vor 2 Jahren
Nicht zögern - machen !
Melden | vor 2 Jahren
Frau Berkes ist sehr nett und kompetent und man fühlt sich sehr gut aufgehoben in ihrer Praxis. Die Praxis bietet eine tolle Atmosphäre.
Melden | vor 2 Jahren
Nur zu empfehlen! Sehr professionelle und sympathische psychotherapeutin.
Melden | vor 3 Jahren
Die Atmosphäre wirkt sehr beruhigend. Ich fühlte mich sofort wohl. Die Stimme und das persönliche Auftreten von Frau Kern wirkte auf mich so sicher, entspannt und sehr vertrauensvoll. Das ist wirklich das aller erste mal wo ich mir sofort sicher bin, dass dort der richtige Ort für mich ist um alles zu verarbeiten was mich belastet. Ich freue mich sehr auf die weiteren Termine.
Melden | vor 3 Jahren
Alles hat gestimmt, nette dame, tolle atmosphäre. Habe mich sehr wohl gefühlt und kann es nur weiter empfehlen!
Melden | vor 3 Jahren
Hat mir gut gefallen,sehr viel Informationen bekommen,war nett und entspannend.

Umgebung erkunden
Praxis Für Neurologische Integration Und Hypnose

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Praxis Für Neurologische Integration Und Hypnose besucht hat.