Keine neue Nachrichten

Ammersee Alm

Madeleine-Ruoff-Straße 33, Herrsching am Ammersee, BY 82211 Anfahrtsbeschreibung
Closed Merchant Dieses Unternehmen ist dauerhaft geschlossen.

Suchst du etwas Vergleichbares? Ähnliche Angebote ansehen

Von unseren Redakteuren

Auf der Ammersee Alm da gibt's koa Sünd: Im schönen Herrsching am Ammersee schlemmen Ausflügler und Besucher traditionelle deutsche und internationale Speisen sowie exotische Ideen in rustikal-ungezwungener Atmosphäre. Im stilvollen Ambiente des Restaurants und im gemütlichen Biergarten werden sowohl Altbewährtes als auch frische Raffinessen für jeden Geschmack serviert.

Empfehlungen

Melden | vor 3 Jahren
Sehr netter und aufmerksamer Service. Zum Frühstück hätte ich mir allerdings Semmeln anstatt Brot gewünscht. Ich komme aber trotzdem wieder.
Melden | vor 3 Jahren
Super Service, sehr familiär, klasse Essen einfach bestens, gerne wieder
Melden | vor 3 Jahren
Unglaublich! überfordert alle :-) Wegen bissal Essen und Getränken das liegt an NUR an einer schlechten Vorbereitung! Alles Gute!
Melden | vor 3 Jahren
Was will man mehr ,richtiges Schlemmerfrühstück.
Melden | vor 3 Jahren
Der Besuch dieser Lokalität war eine einzige Katastrophe....es funktionierte rein gar nichts / andere Gäste verließen nach 2 Std. ohne Essen diese "Lokal"...Suppe nach Hauptgericht...ewiges Warten..(angebl. Koch krank)unprof. Personal...mäßige Qualität...einfach nur miserabel..eine Blamage dem Gast gegenüber = einmal und NIE wieder, einzig die Aussicht auf den Ammersee überzeugte !!!
Melden | vor 3 Jahren
Schöner Blick auf den See. Freundliche Bedienung. Komme bestimmt wieder.
Melden | vor 3 Jahren
Hübsche Lage neben einem Sportplatz mit Blick von der Terrasse auf den Ammersee. Frühstück war ok. Brot konnte nachgeordert werden. Sehr nette Bedienung.
Melden | vor 3 Jahren
Gute Lage, netter Biergarten. Die Bedienung war total nett und kam sofort. Das Frühstück lecker und reichlich. Der Sternabzug bezieht sich auf den Brotkorb-der beinhaltete nur 2 weich-knatschige Brötchen und 2 halbe Weissbrotscheiben und 1 Viertelscheibe Graubrot.. Ist verbesserungswürdig. Würde aber auf jeden Fall nochmal wiederkommen.
Melden | vor 3 Jahren
Hallo, Leider ist der Besuch in der Ammerseealm nicht zu empfehlen. Das gesamte Menü und die Sauberkeit gingen gar nicht. Schade
Melden | vor 3 Jahren
da viel Betrieb war mussten wir schon etwas länger auf unser Essen warten. Personal sehr freundlich.Gutes Essen

Umgebung erkunden
Ammersee Alm

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Ammersee Alm besucht hat.