Keine neue Nachrichten

Wikiwakiwu Surf And Sail

Keramikstraße 13, Herrsching am Ammersee, BY 82211 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (3)

Von unseren Redakteuren

Für mehr Spaß, Action und Leben steht die Wassersportschule WikiWakiWu Surf and Sail in Herrsching am Ammersee im Fünfseenland. Die prächtige Natur und außergewöhnlich günstigen Windverhältnisse machen die Location zu einem der beliebtesten Urlaubsgebiete für Wassersportfans. Die Schule bietet interessante Surf-, Kajak- und Stand-up-Paddeling-Kurse auf verschiedenen Levels an. Darüber hinaus können Boards und Paddel stundenweise oder für den ganzen Tag geliehen werden.

Empfehlungen

Melden | vor 5 Tagen
Einfach nur toll! Super nettes Team, sehr aufmerksam, detaillierte Erklärungen. Kommen auf dich zu, solltest du etwas nicht verstehen. Sehr gerne wieder! Haben gleich im Anschluss eine 10er Karte gekauft. Sehr empfehlenswert.
Melden | vor 9 Tagen
Super Team. Sehr gute Einführung in diesen Sport mit hilfreichen Tips für Anfänger und Fortgeschrittene. Sehr zu empfehlen.
Melden | vor 14 Tagen
War ein toller Tag👍 Danke
Melden | vor 14 Tagen
Toller Tag, jeder war total nett
Melden | vor 16 Tagen
Alles super. Hat mega Spaß gemacht. Das SUP fahren wurde klasse erklärt, dass es im Wasser dann wunderbar geklappt hat. Nettes und freundliches Personal.
Melden | vor 22 Tagen
die Boards sind super und das Team sehr nett. Leider mussten wir 2h vor Ort warten bis wir auf das Wasser konnten. Sonst TOP
Melden | vor 24 Tagen
SUPER, toller Lehrer, netter Empfang, tolle Bords, top Ausrüstung, wir kommen wieder :-)
Melden | vor einem Monat
Mega!!! Tolles Team, tolle Location, tolles Erlebnis! Unbedingt Ausprobieren!
Melden | vor einem Monat
Wir hatten einen wunderschönen Tag am Ammersee. Wir wurden von Paul sehr freundlich Empfangen und waren die einzigen Teilnehmer für den SUP-Kurs. Die Einweisung für die Boards und Paddle waren gut und nachvollziehbar, vor allem für mich als Anfänger.Nach circa 10.Minuten ging es dann schon aufs Wasser. Dort stellten sich mit Hilfe von Paul schnell erste Erfolge ein. Nach circa einer Stunde und genug Sicherheit auf dem Board gab es noch einen super Tip für eine erste eigene Tour auf dem Board. Als wir diese dann nach einer weiteren Stunde erfolgreich absolviert hatten gaben wir unsere Boards erschöpft und glücklich zurück. Ein super Schnupper und Einführungskurs bei kompetenten und netten Leuten! Sehr zum Empfehlen!
Melden | vor einem Monat
Sehr zu empfehlen, um SUP zu erlernen. Sympathische Mitarbeiter, alles rund um gut!

Umgebung erkunden
Wikiwakiwu Surf And Sail

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Wikiwakiwu Surf And Sail besucht hat.