Flamme & Feuer American Diner

American Diner
Klein-Breitenbach 2, Mörlenbach, Baden-Wurttemberg 69509 Klein-Breitenbach 2, Mörlenbach Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
90% von 167 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Das Flamme & Feuer American Diner in der Straße Klein-Breitenbach gilt als bekannter US-Car- und Biker-Treff und hat sich nicht nur wegen der typisch amerikanischen Spezialitäten, sondern auch wegen der regelmäßig stattfindenden Live-Musik-Abende, Partys und Special-Veranstaltungen im Diner einen Namen gemacht. All-you-can-eat, Hamburger-Rekorde und American Breakfast mit Pancakes – hier fühlt man sich nicht nur dank der amerikanischen Flagge vor der Tür wie in den Staaten.

Empfehlungen

250
66 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
Das Frühstück ist absolut nicht zu empfehlen, selbst mit einem 50% Groupon Gutschein ist dies noch zu teuer!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Super location. Tolles Frühstück, sehr nette Bedienungen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 25 Tagen
Tisch reservieren lmmer viel los
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
reservieren
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Alles super. Tolles Ambiente, leckeres Frühstück, super nettes Personal 👍👍👍.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Es ist von Allem reichlich vorhanden und sie füllen auch gleich wieder auf, wenn etwasfehlt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Alles bestens!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
das Essen hatte mir nicht so gut geschmeckt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr nettes aufmerksames Personal...Buffet immer gefüllt worden .... super...😉 wir waren das 2. mal dort immer wieder😁
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Wir hatten reserviert für 9:00 Uhr und wurden herzlich Willkommen gehissen mit frisch gebrüheter Kaffee. Das Frühstücksbuffet wurde noch fertig angerichtet. Vom Ei und Bacon bis hin zu Pancakes und Brötchen, alles war da. Alles frisch, ausreichend Auswahl und 60er Jahre Atmosphere von einem American Diner. Absolut weiter zu empfehlen.
War das hilfreich?
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo

Umgebung erkunden
Flamme & Feuer American Diner

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Flamme & Feuer American Diner besucht hat.