Flamme & Feuer American Diner

American Diner
Klein-Breitenbach 2, Mörlenbach, Baden-Wurttemberg 69509 Klein-Breitenbach 2, Mörlenbach Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
90% von 147 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Das Flamme & Feuer American Diner in der Straße Klein-Breitenbach gilt als bekannter US-Car- und Biker-Treff und hat sich nicht nur wegen der typisch amerikanischen Spezialitäten, sondern auch wegen der regelmäßig stattfindenden Live-Musik-Abende, Partys und Special-Veranstaltungen im Diner einen Namen gemacht. All-you-can-eat, Hamburger-Rekorde und American Breakfast mit Pancakes – hier fühlt man sich nicht nur dank der amerikanischen Flagge vor der Tür wie in den Staaten.

Empfehlungen

250
56 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 10 Tagen
bring guten Appetit mit, da das Buffet reichlich bestückt ist
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 13 Tagen
Leckeres Essen, gute Auswahl und sehr nettes Personal.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 16 Tagen
Wahnsinnig lecker. Für den Preis genial. Spare Ribs waren lecker. Auf jeden Fall machen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 16 Tagen
Sehr sehr lecker! Nette Bedienungen, Ambiente halt wie im Diner. Getränkepreise normal und der rest der Karte gefiel. Werden wieder kommen. Super Gutscheindeal!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Ok but not worth driving from Heidelberg to there. Just a small table where to do self-service. Not the atmosphere of a all-you-can-eat
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Nach den vielen „durchwachsenen“ Bewertungen sind wir mit etwas Vorbehalt dort hingegangen. Aber es war sehr gut! Die Bedienung war sehr nett und freundlich und fragte immer wieder, ob alles in Ordnung sei und das Essen war auch gut. Die Spareribs haben sehr gut geschmeckt, waren heiß und die Beilagen waren auch gut. Es ist zwar keine übermäßige Auswahl, aber das kann man für den Preis auch nicht verlangen! Wir haben noch Pommes dazubestellt und die waren auch sehr lecker. Wer also für 13€ nicht das 5-Sterne Essen verlangt, der sollte dieses Angebot mal ausprobieren.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Super nette Bedienung und gutes Essen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr freundliches Personal, reichliches Buffet, gerne wieder :-)))
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
sehr lecker und sehr freundliches Personal
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Das Lokal ist nur sehr schwach beleuchtet was ich als unangenehm empfand. Die spare ribs waren ok, die soße lies aber zu wünschen übrig. Der Coleslaw hat geschmeckt wie Käsefüße, einfach nur grausam und das Maisbrot sah aus und schmeckte wie ein fertig Kuchen von Aldi bei dem die Schokolade fehlt. Angerichtet war das „Büffet“ lieblos, unprofessionel und Appetitverderbend. Man fühlte sich eher wie in einer Herberge oder einer Tankstelle wobei ich selbst dort schon um einiges besser gegessen habe. Man fühlt sich wie in einem dieser Restaurants die besuch von Rosin oder Rach bekommen. Alles in allem war das essen sein weniges Geld nicht wert und rief Übelkeit hervor und das ambiente lies stark zu wünschen übrig. Getränke waren jedoch sehr gut und die Bedienug war sehr freundlich.
War das hilfreich?
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo

Umgebung erkunden
Flamme & Feuer American Diner

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Flamme & Feuer American Diner besucht hat.