Flamme & Feuer American Diner

American Diner
Klein-Breitenbach 2, 69509 Mörlenbach Klein-Breitenbach 2, 69509 Mörlenbach Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
91% von 121 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Das Flamme & Feuer American Diner in der Straße Klein-Breitenbach gilt als bekannter US-Car- und Biker-Treff und hat sich nicht nur wegen der typisch amerikanischen Spezialitäten, sondern auch wegen der regelmäßig stattfindenden Live-Musik-Abende, Partys und Special-Veranstaltungen im Diner einen Namen gemacht. All-you-can-eat, Hamburger-Rekorde und American Breakfast mit Pancakes – hier fühlt man sich nicht nur dank der amerikanischen Flagge vor der Tür wie in den Staaten.

Empfehlungen

250
255 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 9 Stunden
sehr lecker und sehr freundliches Personal
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Das Lokal ist nur sehr schwach beleuchtet was ich als unangenehm empfand. Die spare ribs waren ok, die soße lies aber zu wünschen übrig. Der Coleslaw hat geschmeckt wie Käsefüße, einfach nur grausam und das Maisbrot sah aus und schmeckte wie ein fertig Kuchen von Aldi bei dem die Schokolade fehlt. Angerichtet war das „Büffet“ lieblos, unprofessionel und Appetitverderbend. Man fühlte sich eher wie in einer Herberge oder einer Tankstelle wobei ich selbst dort schon um einiges besser gegessen habe. Man fühlt sich wie in einem dieser Restaurants die besuch von Rosin oder Rach bekommen. Alles in allem war das essen sein weniges Geld nicht wert und rief Übelkeit hervor und das ambiente lies stark zu wünschen übrig. Getränke waren jedoch sehr gut und die Bedienug war sehr freundlich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
Sehr schönes Freigelände, überhaupt, wenn die Sonne scheint.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
Gehe gerne ins Flamme und Feuer, da ich dort ausgesprochen nett bedient werde.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 12 Tagen
Wie immer sehr lecker
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 13 Tagen
Gute Auswahl, alles sehr lecker, sehr nette, aufmerksame Mitarbeiter
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr lecker und das Ambiente ist sehr gemütlich. Werden wieder kommen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Eine frühzeitige Reservierung ist von Vorteil. Aber dieses Essen zubereiten, dass können Sie. Und der Service ist super nett.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Essen super Personal sehr nett
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Gehen immer wieder gerne hin. Sehr lecker, nur zu empfehlen.
War das hilfreich?
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo

Umgebung erkunden
Flamme & Feuer American Diner

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Flamme & Feuer American Diner besucht hat.