Keine neue Nachrichten

Flamme & Feuer American Diner

Klein-Breitenbach 2, Mörlenbach, Baden-Wurttemberg 69509 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (6)

Von unseren Redakteuren

Das Flamme & Feuer American Diner in der Straße Klein-Breitenbach gilt als bekannter US-Car- und Biker-Treff und hat sich nicht nur wegen der typisch amerikanischen Spezialitäten, sondern auch wegen der regelmäßig stattfindenden Live-Musik-Abende, Partys und Special-Veranstaltungen im Diner einen Namen gemacht. All-you-can-eat, Hamburger-Rekorde und American Breakfast mit Pancakes – hier fühlt man sich nicht nur dank der amerikanischen Flagge vor der Tür wie in den Staaten.

Empfehlungen

Melden | vor 9 Tagen
leckeres Frühstück und nette Bedienung! Wegen Corona gibt aktuell kein Buffet, jedoch ist für jeden Geschmack à la carte was zu finden, super Preis-Leistung.
Melden | vor einem Monat
Spsreribs
Melden | vor einem Monat
Freundli he Bedienung
Melden | vor einem Monat
War absolut der Hammer! Super lecker, riesige Portion und man bekam soviel an den Tisch gebracht, wie man wollte. Wirklich nur zu empfehlen :-) Bedienung sehr freundlich und Getränkepreise richtig klasse. Endlich mal eine Gastronomie, die es mit den Preisen nicht übertreibt. TOP!
Melden | vor 2 Monaten
Die Bedienung war superfreundlich und witzig. Das Sparerib-Essen war der Hammer. Superlecker, heiß und es wurde wirklich so viel gebracht, wie man wollte. Der Coleslaw-Salat war lecker, ebenso das Maisbrot und die Nachos, die warm an den Tisch gebracht wurden. Getränkepreise sind absolut human. Alles in allem war es supertoll dort, weiter so :-)
Melden | vor 2 Monaten
Zur Zeit, durch Corona, gibt’s leider kein Frühstücksbüffet. Das Personal. - eine sehr nette junge Frau - bietet aber Alternativen an.
Melden | vor 7 Monaten
Frühstück überschaubar, nette Bedienung... (Schulnote 3) ...wir werden aber kein zweites Mal hinfahren.
Melden | vor 8 Monaten
Einfach klasse dort. Nette Bedienungen. Die Burger sind klasse und die leckeren Spareribs würden immer wieder aufgefüllt. Gerne wieder.
Melden | vor 8 Monaten
Es ist jetzt kein riesiges Buffet aber für den Preis ausreichend und gut. Kaffee bekommt man so viel man will .
Melden | vor 8 Monaten
Man sollte früh kommen, aufgefüllt wurde nur nachdem ich dass Personal angesprochen hatte. Lachs gibt es keinen mehr, dafür leckeren Kochkäse. Freundliches Personal.
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo

Umgebung erkunden
Flamme & Feuer American Diner

Partner in der Nähe

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Flamme & Feuer American Diner besucht hat.