Flamme & Feuer American Diner

American Diner
Klein-Breitenbach 2, 69509 Mörlenbach Klein-Breitenbach 2, 69509 Mörlenbach Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
91% von 117 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Das Flamme & Feuer American Diner in der Straße Klein-Breitenbach gilt als bekannter US-Car- und Biker-Treff und hat sich nicht nur wegen der typisch amerikanischen Spezialitäten, sondern auch wegen der regelmäßig stattfindenden Live-Musik-Abende, Partys und Special-Veranstaltungen im Diner einen Namen gemacht. All-you-can-eat, Hamburger-Rekorde und American Breakfast mit Pancakes – hier fühlt man sich nicht nur dank der amerikanischen Flagge vor der Tür wie in den Staaten.

Empfehlungen

250
241 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
Das Fleisch war Top der Rest gewohnungsbedürftig.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Sehr lecker! Komme garantiert wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 13 Tagen
Perfekte
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 14 Tagen
Das Essen war bis dato immer in Ordnung. Die Bedienungen, ganz gleich wer Dienst hat, waren immer sehr nett.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 18 Tagen
Wenn man die Spieltische auch rauchfrei machen könnte, wäre as optimal
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 25 Tagen
Sehr lecker und das Personal ist wie immer sehr kompetent gewesen. Jederzeit wieder :)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Nur zu empfehlen! Sehr leckeres Essen und nettes Personal!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Die Auswahl des Frühstück Buffet war reichhaltig. Von Käse bis Lachs , Marmeladen und Eier. Das warme Frühstücksbuffet war leider nicht wirklich warm. Der Service war super, die Bedingungen sehr freundlich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Das Ambiente ist cool, es gibt noch einen Extraraum mit Kicker, Billard und Flipper (hierfür muss man extra zahlen). Das Diner ist an der Straße, aber es kommen wirklich nicht viele Autos vorbei, man kann also schön draußen sitzen. Die Spareribs waren total lecker, nur einzelne Stücke etwas trocken(Ecken), Coleslaw war lecker, könnte etwas mehr gewürzt werden. Service top :)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Der Service ist gut, aber das all you can eat bei den Spareribs habe ich schon besser erlebt.Die spareribs köcheln auf dem buffettisch vor sich hin und haben mir und meinen Begleitern nich sonderlich geschmeck. Man konnte es essen, aber der Kit war es nicht. Wir finden dass es sich nicht lohnt.
War das hilfreich?
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo

Umgebung erkunden
Flamme & Feuer American Diner

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Flamme & Feuer American Diner besucht hat.