La Stalla

Italienisches Restaurant
Waldstraße 1, 60528 Frankfurt Am Main Waldstraße 1, 60528 Frankfurt Am Main Anfahrtsbeschreibung
Heute 11:30 Uhr - 15:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
89% von 163 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Sa.
    11:30 Uhr - 15:00 Uhr, 17:30 Uhr - 23:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Das Ristorante La Stalla serviert in der Waldstraße eine erlesene Mischung aus traditioneller und kreativer italienischer Küche. Pasta-, Fleisch- und natürlich auch auf Fischgerichte verwöhnen den Gaumen in einzigartiger Atmosphäre direkt an der Pferderennbahn und dem Paragon-Golfclub. Die Terrasse bietet bei warmen Temperaturen zudem 48 Plätze im Freien und auch Parkplätze sind ausreichend vorhanden.

Empfehlungen

250
194 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Sehr gut war das Staek.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Das Essen war sehr gut. Auf den Punkt genau. Sehr zu empfehlen...nur die Toiletten könnten etwas besser sein.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Top Filetto Manzo👍🏻👌🏻
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
nettes Ambiente, freundliche Kellner und tolles Fleisch schmackhaft alles zubereitet-super
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Wir waren das zweite Mal dort und sind wieder begeistert und sehr satt aus dem Restaurant gegangen. Gerne wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Friendly staff and great food. The tempranillo wine they have is good. They do a great job on cooking the steak. I always get medium done and it is always tender.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
La Stalla ist ein gemütlicher kleiner "gut bürgerlicher" Italiener mit freundlichem Personal. Das Essen: Frischer Salat und eine ordentliche Portion Parmesan, frische Champions. Lecker! Das Filet war geschmacklich ein Traum! Auf den Punkt gebraten. Gemüse nicht verkocht. Nur die 3 Kartoffeln in Cocktailtomatengröße waren selbst mir zu wenig. Das Tiramisu..? Esse ich sonst nicht, aber es war mit Sahne zubereitet, nicht mit Mascarpone. Geschmacksache. Ich werde diesen schönen Abend gerne wiederholen!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Das Steakmenü war sehr lecker. Das Ambiente war sehr angenehm. Das Service-Team ist ausgesprochen nett und zuvorkommend. Parkmöglichkeiten waren in der Nähe ausreichend vorhanden. Alles in allem ein positives Erlebnis. Danke schön.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
das Essen ist sehr gut, das Ambiente müßte mal wieder renoviert werden
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr gutes Menü, angenehmes Ambiente. Wir kommen wieder.
War das hilfreich?
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo

Umgebung erkunden
La Stalla

So.-Sa.
11:30 Uhr - 15:00 Uhr, 17:30 Uhr - 23:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich La Stalla besucht hat.