Keine neue Nachrichten

Wess Burger

Flach-Fengler-Straße 120A, Wesseling, NRW 50389 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (2)

Von unseren Redakteuren

In Wesseling, südlich von Köln, finden Burger-Fans eine reiche und kreative Auswahl der amerikanischen Spezialität: Neben dem klassischen Burger – natürlich mit 100% Rindfleisch – stehen auch der feurige Chili-Cheese-, der würzige BBQ-Burger oder der knusprige Crispy-Chicken-Burger sowie mediterrane Variationen wie der Italian- oder Ägäis-Burger auf der Speisekarte. Natürlich kommen auch Vegetarier nicht zu kurz, die sich einen Veggie Burger mit Falafel und Rucola schmecken lassen können. Dazu werden wahlweise Belgische Pommes mit verschiedenen Spezial-Saucen, Süßkartoffel-Pommes, Nuggets oder Salate serviert. Kuchen oder Eis als Dessert und eine Auswahl an kalten und heißen Getränken runden das Angebot ab.

Empfehlungen

Melden | vor einem Jahr
War gut 👍
Melden | vor einem Jahr
Burger sind gigantisch und gigantisch lecker!
Melden | vor 2 Jahren
Supernett und sauleckere Burger
Melden | vor 2 Jahren
Guter Burger, prima Beilagen, freundliches Personal..... alle gut!
Melden | vor 2 Jahren
Leckere Burger und die Süßkartoffeln sind ein Traum
Melden | vor 2 Jahren
Ein Imbiss mit ein paar großzügigen Tischen mit Restaurant-Charakter. Parkmöglichkeit vor dem Imbiss. Sehr nette und gut beratende Bedienung. Das Wichtigste: für diesen Gutschein gab es nebst einfachem Salat einen hervorragenden Burger und meinem persönlichen Highlight, den Süßkartoffelpommes.
Melden | vor 2 Jahren
Sehr leckerer Burger, freundliches Personal, leider zu kalt um längere Zeit gemütlich zu essen. Für Lieferung oder Take-Away aber sicherlich eine super Wahl in Wesseling! Deluxe Burger und Chili Cheese Fries sehr zu empfehlen!
Melden | vor 2 Jahren
Bester Bürger Laden in Wesseling. Quallitativ hochwertige Produkte rechtfertigen den Preis in jedem Fall. Nicht vergleichbar mit einer billig Pommes Bude oder Döner Laden. Hier bekommt man hervorragende Produkte die ihren Preis wert sind. Auch die Saucen alte Top. Einfach lecker.
Melden | vor 2 Jahren
Sehr lecker!! Haben uns überschätzt und gleich mal mit doppelt Fleisch bestellt (gegen Aufpreis) was aber gar nicht nötig war denn die Portionen sind sehr üppig. Alles lecker aber besonders empfehlenswert sind die karamellisierten Zwiebeln welche meine Frau bestellt hatte! Gerne wieder.
Melden | vor 2 Jahren
Sehr nette Bedienung. An den Burgern war absolut nichts auszusetzen. Alles handgemacht, sehr frisch und appetitlich.

Umgebung erkunden
Wess Burger

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Wess Burger besucht hat.