Friedrich am See - Café und Restaurant

Café
Strandweg 2,, 58300 Wetter (Ruhr) Strandweg 2,, 58300 Wetter (Ruhr) Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
97% von 29 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

In malerischer Lage am Harkortsee in Wetter an der Ruhr begrüßt das Friedrich am See - Café und Restaurant seine Gäste mit guten Speisen und einem vielfältigen Getränkeangebot. Vom knackigen Salat mit warmem Ziegenkäse und saftigem Rinderhüftsteak über Leipziger Torte bis zur hausgemachten Waffel mit heißen Kirschen – je nach Gusto und Laune wird dem Genießergaumen eine abwechslungsreiche Auswahl präsentiert. Nach dem Frühstück werden zum Mittagstisch täglich wechselnde Gerichte serviert und abends kommen Kollegen oder Freunde bei einem erfrischenden Bier zusammen. Die Räumlichkeiten eignen sich auch für die Ausrichtung von Events wie Geburtstag, Taufe oder Hochzeit.

Empfehlungen

250
15 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Sehr schönes Ambiente und nette Bedienung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Sehr neues Personal .immer wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
tolle Atmosphäre am See, sehr nettes Personal, schmeckt alles lecker
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Brötchen könnten besser sein ... Personal gibt sich Mühe, ist aber oft überfordert. Ansonsten tolle Lage, moderne Ausstattung 👍🏻
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Ich war sehr zu frieden,so sehr das ich im Sep 16 dort mit mehreren Peronen meine/unsere Hochzeit feiere.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Das Ambiente, sprich Lage und das Cafe selber, war toll. Die Bedienung war nicht nur sehr nett sondern auch noch außerordentlich kinderlieb und hilfsbereit. Mein Enkel, 5 Jahre, war begeistert. Das Frühstück war so reichhaltig, dass wir nicht alles geschafft haben, obwohl alles sehr lecker war. Wir werden dieses Cafe mit Sicherheit noch öfter besuchen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Sehr freundliches Personal, lecker ausreichendes Frühstück zu einem fairen Preis!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Bedienung Ambiente Leistungen... einfach top
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Tolle Lage...netes Personal...gutes Frühstück.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Alles prima gerne wieder
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Friedrich am See - Café und Restaurant

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Friedrich am See - Café und Restaurant besucht hat.