Keine neue Nachrichten

Michel Hotel Wetzlar

Bergstraße 41, Wetzlar, HE 35578 Anfahrtsbeschreibung

Empfehlungen

Melden | vor 8 Monaten
Riesen Frühstücks Buffet
Melden | vor 10 Monaten
Sehr freundliches Personal Das Zimmer war wirklich sauber. Etwas Abseits liegt das Hotel. Frühstück und Abendessen waren in Ordnung. Ich würde sofort wieder hinfahren.
Melden | vor einem Jahr
Wir hatten ein tolles Wochenende leckeres Buffet und Frühstück !! Alle waren sehrcaufmerksam und nett!! In der bar unbedingt einen absacker trinken!!
Melden | vor einem Jahr
Lage, nah an der wundervollen Altstadt. Essen und Trinken sehr gut. Personal sehr hilfsbereit. Sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis.
Melden | vor einem Jahr
Das sehr reichhaltige Frühstück
Melden | vor einem Jahr
Grundsätzlich nicht schlecht, aber doch etwas in die Jahre gekommen. Und schade, dass wir beim Einchecken keine weiteren Infos bekommen haben (z. B. wann Frühstück ist, wo der Wellness-Bereich ist, was genau mit unserem Abendessen-Gutschein ist). Der Schlüssel ging auch nicht gleich. Das Essen war aber lecker und das Frühstück auch.
Melden | vor einem Jahr
Die Lage ist sehr gut. Ruhig und gut gelegen zur Altstadt.
Melden | vor einem Jahr
Das Hotel ist keine 4 Sterne wert.
Melden | vor einem Jahr
Die Sauna und das Schwimmbad
Melden | vor einem Jahr
Das Essen.

Umgebung erkunden
Michel Hotel Wetzlar

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Michel Hotel Wetzlar besucht hat.