Keine neue Nachrichten

Michel Hotel Wetzlar

Bergstraße 41, Wetzlar, HE 35578 Anfahrtsbeschreibung

Empfehlungen

Melden | vor 2 Jahren
Riesen Frühstücks Buffet
Melden | vor 2 Jahren
Sehr freundliches Personal Das Zimmer war wirklich sauber. Etwas Abseits liegt das Hotel. Frühstück und Abendessen waren in Ordnung. Ich würde sofort wieder hinfahren.
Melden | vor 2 Jahren
Wir hatten ein tolles Wochenende leckeres Buffet und Frühstück !! Alle waren sehrcaufmerksam und nett!! In der bar unbedingt einen absacker trinken!!
Melden | vor 2 Jahren
Lage, nah an der wundervollen Altstadt. Essen und Trinken sehr gut. Personal sehr hilfsbereit. Sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis.
Melden | vor 2 Jahren
Das sehr reichhaltige Frühstück
Melden | vor 2 Jahren
Grundsätzlich nicht schlecht, aber doch etwas in die Jahre gekommen. Und schade, dass wir beim Einchecken keine weiteren Infos bekommen haben (z. B. wann Frühstück ist, wo der Wellness-Bereich ist, was genau mit unserem Abendessen-Gutschein ist). Der Schlüssel ging auch nicht gleich. Das Essen war aber lecker und das Frühstück auch.
Melden | vor 2 Jahren
Die Lage ist sehr gut. Ruhig und gut gelegen zur Altstadt.
Melden | vor 2 Jahren
Das Hotel ist keine 4 Sterne wert.
Melden | vor 2 Jahren
Die Sauna und das Schwimmbad
Melden | vor 2 Jahren
Das Essen.

Umgebung erkunden
Michel Hotel Wetzlar

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Michel Hotel Wetzlar besucht hat.