Akari Wiesbaden

Kurs
Feldstraße 19, 65183 Wiesbaden Feldstraße 19, 65183 Wiesbaden Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Für den in Vietnam geborenen Koch-Lehrer des Akari sind Kochen und gutes Essen essenziell. Er wuchs in einer Gastronomenfamilie auf und half seit seinem 15. Lebensjahr im Familienbetrieb, einem Asia-Restaurant, aus. Zu dem hat er die deutsche Ausbildung zum Koch in einer gehobenen Gastronomie erfolgreich abgeschlossen. In seinen Kochkursen können die Teilnehmer in die thailändische, vietnamesische und chinesische Küche hineinschnuppern. Der Chefkoch ist Verfechter der leichten und gesunden Kochkunst und setzt dabei auf den Einsatz von Kräutern und Aromen. Darüber hinaus beliefert er Montag bis Freitag Firmen für die Mittagspause.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Akari Wiesbaden

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Akari Wiesbaden besucht hat.