Beauté Suite

Salon
Wagemannstraße 37, 65183 Wiesbaden Wagemannstraße 37, 65183 Wiesbaden Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
82% von 22 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

„Die Augen zeigen was die Lippen nicht aussprechen“, lautet das Motto im Beauty-Salon in der Wagemannstraße. Das fachkundige Team offeriert kosmetische Behandlung wie Nagel-Design, Permanent Make-up, Microblading, Wimpernverlängerung, langanhaltende Haarentfernung, Tattoo-Entfernung und vieles mehr. Die Behandlungen beginnen mit einer individuellen Beratung, in der die Behandlungsmethode detailliert erklärt und Fragen beantwortet werden.

Empfehlungen

250
15 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 10 Tagen
super freundlich, tolles Arbeitsergebnis :-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Eine sehr nette und kompetente Frau. Bin sehr zufrieden
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr freundliche Behandlung! Professionel, gute Beratung ging nur ein bisschen zu schnell.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr nette Behandlung. Angenehme Atmosphäre. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Werde bestimmt wieder kommen.😊
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr nett und kompetent, kann ich weiter empfehlen
War das hilfreich?
Melden | vor 2 Monaten
Wer verklebte Fliegenbeine als Wimpern haben möchte ist hier richtig. Hatte mich vom Preis blenden lassen und habe dafür sehr schlechte Qualität bekommen. Musste die Wimpern bereits am nächsten Tag entfernen. Nicht zu empfehlen.
War das hilfreich?
Melden | vor 3 Monaten
Versuche seit 3Tagen jemanden zu erreichen wegen eines Termins ohne Erfolg hat jemand eine Idee wie ich an das Unternehmen komme für eine Termin Vergabe
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Die Mitarbeiterin war sehr freundlich, allerdings bin ich von der Arbeit überhaupt nicht überzeugt. Ich lasse mir nun schon seit einiger Zeit die Winpern machen und musste diesmal ausweichen, da meine Kosmetikerin im Urlaub war. Es wurde sehr schnell gearbeitet, was teilweise sehr unangenehm war, nach einer HALBEN STD war sie dann auch schon fertig und meinte es wären nicht mehr wimpern zum verlängern dagewesen. Normalerweise verbringe ich 2 Std bei meiner Kosmetikerin, was sich danach auch sehen lassen kann.. Bin zur Beauté Suite für Volumen gekommen und mit drei Wimpern pro Auge rausgekommen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Super schönes und ordentliches Studio, mit einer ganz tollen und lieben Besitzerin! Danke für das tolle Ergebnis! :)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Sehr freundlicher Empfang, habe mich sehr Wohlgefühlt! Gute Beratung und Hygienisches Arbeiten.... Zusätzlich zur Wimpernverlängerung gibt es noch viele andere super Angebote! Das auffüllen Kostet mich als Groupon Kunde nur 30 Euro
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Beauté Suite

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Beauté Suite besucht hat.