Keine neue Nachrichten

Beauté Suite

Rumpelstilzchenweg 9a, Wiesbaden, HE 65199 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (3)

Von unseren Redakteuren

„Die Augen zeigen was die Lippen nicht aussprechen“, lautet das Motto im Beauty-Salon Beauté Suite. Das fachkundige Team offeriert kosmetische Behandlung wie Nagel-Design, Permanent Make-up, Microblading, Wimpernverlängerung, langanhaltende Haarentfernung, Tattoo-Entfernung und vieles mehr. Die Behandlungen beginnen mit einer individuellen Beratung, in der die Behandlungsmethode detailliert erklärt und Fragen beantwortet werden.

Empfehlungen

Melden | vor einem Jahr
Statt 60 Minuten nur 45 Minuten Behandlungsdauer. Keine Nackenrolle für den Kopf, kein Haarnetz für die Haare. Die Dame war zwar freundlich und hat jeden Schritt erklärt, aber es kam mir alles etwas schmuddelich vor.
Melden | vor 2 Jahren
Hatte eine Gesichtsbehandlung. Sie dauerte nur 45 Minuten anstelle der bezahlten 60 Minuten und war sehr grob durchgeführt. Das Mädel war wohl Rechtshänderin, weshalb das Gesicht auch nur sehr rechtslastig bearbeitet worden war. Es war die Tochter des Familienbetriebs, mir erschließt sich nicht, ob sie eine professionelle Ausbildung hatte.
Melden | vor 2 Jahren
Mehrmals versucht ein Termin zubekommen, ohne Erfolg. Trotzdem das ich erwähnt habe das mein Gutschein bald abläuft.
Melden | vor 2 Jahren
Täglich sind mehr Wimpern ausgefallen. Nach 10 Tagen hat man fast nichts mehr gesehen. Beim Versuch einen Folgetermin zu machen, hieß es jedes Mal "ich Frage mal,ob ich eine Kundin verschieben kann und rufe zurück. Es ist kein Rückruf erfolgt. Hab inzwischen woanders Wimpern machen lassen. Und die halten auch.
Melden | vor 2 Jahren
Super schlechte Kundenbetreuung! Ich fühle mich betrogen! Groupon kann nicht helfen wenn Sie nicht wissen wie man Kunden gewinnt, schade!
Melden | vor 2 Jahren
Top! Sie hat sich viel Zeit genommen und hat alle Schritte genau erklärt. Die Atmosphäre war wirklich sehr angenehm und entspannend.
Melden | vor 3 Jahren
Super Behandlung. Ich kann nur empfehlen.
Melden | vor 3 Jahren
Es sieht super natürlich und schön aus und die Dame ist super lieb!
Melden | vor 3 Jahren
Super nette Frau! Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und vor allem mit dem Zeitaufwand. Da sie total schnell fertig war muss man nicht allzu viel Zeit für eine Wimpernverlängerung aufbringen, sondern sieht schon nach 30 Minuten viel femininer aus. Ihr Tempo entstand aus der Übung, was bedeutet: Sie hat es schon oft gemacht und dadurch so gut drauf um es im Schlaf durchführen zu können. Somit muss man sich echt überhaupt keine Sorgen machen, dass etwas schief geht! Außerdem hat sie uns direkt nach unserer Neumodellage ein sehr entgegenkommendes Angebot zum Auffüllen gemacht. Im Großen und Ganzen kann ich es nur weiterempfehlen - vor allem für diesen unglaublichen Preis! Bin echt super positiv überrascht und werde somit auch nicht das letzte mal dort gewesen sein. (Wimpernverlängerung)
Melden | vor 3 Jahren
super freundlich, tolles Arbeitsergebnis :-)

Umgebung erkunden
Beauté Suite

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Beauté Suite besucht hat.