Keine neue Nachrichten

Beautyque - Kosmetik und Wellness Salon

Taunusstraße 14,, Wiesbaden, HE 65183 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (3)

Von unseren Redakteuren

Der Schönheitssalon ist unter dem Motto „AAAA = Anders Als Alle Anderen“ entstanden. Die luxuriösen und großzügigen Räumlichkeiten des Salons befinden sich in einem historischen Gebäude im Herzen der Innenstadt. Kundinnen und Kunden werden in vier stilvoll und farbenfroh eingerichteten Behandlungszimmern und zwei Bädern mit diversen Anwendungen verwöhnt. Im Wellness-Refugium für Körper und Geist können beispielsweise Gesichts- und Körperbehandlungen, Mani- und Pediküren sowie Entspannungsmassagen gebucht werden. Staatlich geprüfte Kosmetikerinnen, Stylisten und Visagisten bilden das Team. Zum Einsatz kommen hochwertige Kosmetikprodukte aus Frankreich. Von der Kundenfreundlichkeit zeugen auch die Late-Night-Öffnungzeiten.

Empfehlungen

Melden | vor 2 Jahren
Auf den ersten Blick ein schönes Studio, aber das Bad war sehr staubig, der Boden auch nicht sauber, allgemein könnte es sauberer sein. Die Behandlung hat etwas verspätet angefangen und früher aufgehört. Alles etwas schnell, schnell. Der reguläre Preis für diese Behandlung ist utopisch!
Melden | vor 2 Jahren
Super liebe kosmetikerin, hat sich viel Zeit genommen und war auch Fachlich sehr sehr gut!
Melden | vor 2 Jahren
Angenehme und sehr gute Behandlung mit tollem Ergebnis.
Melden | vor 3 Jahren
Alles TOP: Hygiene, Behandlungen, Ambiente. Freundliche Kosmetikerin.
Melden | vor 3 Jahren
Sehr zu empfehlen! Unglaublich freundlich, sehr kompetent. Ambiente wunderschoen. :-)

Umgebung erkunden
Beautyque - Kosmetik und Wellness Salon

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Beautyque - Kosmetik und Wellness Salon besucht hat.