Keine neue Nachrichten

Best Nails

Langgasse 15, Wiesbaden, HE 65183 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (3)

Von unseren Redakteuren

Das Team von Best Nails bietet einen kompetenten Service rund um die Pflege und die Schönheit von Hand und Fuß. Im zentral gelegenen Nagelstudio in den Arkaden gönnen sich Kunden neben professionellen Wimpernverlängerungen auch eine klassische Maniküre oder Pediküre. Neumodellage mit Pulver-Gel, Flüssig-Gel, French-Lack und Nageldesign runden das Angebot ab.

Empfehlungen

Melden | vor einem Jahr
Der Behandlungsraum war ziehmlich schmuddelig. Die Behandelnde war nicht ansatzweise der deutschen Sprache mächtig. Die Behandlung selbst war ganz o.k.. Ich werde nicht nochmal hingehen.
Melden | vor einem Jahr
Sehr genau und sehr nett!
Melden | vor einem Jahr
Immer wieder gern, freundliche Mitarbeiter und angegebenes Ambiente...
Melden | vor einem Jahr
Sehr nette Atmosphäre, Ausfuerung der Arbeit sehr gu
Melden | vor 2 Jahren
Sehr sauber gearbeitet.
Melden | vor 2 Jahren
Maniküre war ok. Pediküre hat mir leider zweimal in den Zeh geschnitten. Restaurant direkt drunter. Riecht sehr nach Essen
Melden | vor 3 Jahren
Super gearbeitet, könnte noch etwas saubere sein
Melden | vor 3 Jahren
Nicht so leicht zu finden und etwas sauberer könnnte es auch sein. Dafür sehr freundlich und tolle Arbeit geleistet. Ich komme wieder.
Melden | vor 3 Jahren
Super lieb und geht auf Bedürfnisse ein.... würde es definitiv weiter empfehlen ☺️😉
Melden | vor 3 Jahren
Ich habe eine Wimpernverlängerung bei Best Nails machen lassen. Das Ambiente des Ladens geht so. Im Nagelstudio ist ein Vorhang, dahinter eine Liege. Keine ruhige Musik. Eher laut. Aber: Ergebnis der Wimpernverlängerung absolut top. Personal sehr freundlich. Ich gehe auch ohne Gutschein wieder hin.

Umgebung erkunden
Best Nails

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Best Nails besucht hat.