Keine neue Nachrichten

City Bowling Wiesbaden

Frankfurter Straße 30, Wiesbaden, Hessen 65189 Anfahrtsbeschreibung

Von unseren Redakteuren

Die Bowlingcenter City Bowling in Reutlingen, Wiesbaden und Kassel sorgen für viel Spaß und Entertainment. Nach dem Spiel können sich Bowling-Fans an abwechslungsreichen Speisen und erfrischenden Getränken direkt im Bowlingcenter stärken. Auf Anfrage werden Kindergeburtstage, Firmenfeiern und Junggesellenabschiede organisiert.

Empfehlungen

Melden | vor 2 Monaten
Gute Bahnen, nette Atmosphäre und Bedienung
Melden | vor 2 Monaten
Lieblos serviertes Essen, das im Gutschein inkludiert war und anschließend eine hohe Rechnung die nicht zu erklären ist.
Melden | vor 3 Monaten
super nettes und aufmerksames Personal
Melden | vor einem Jahr
Wir gehen immer wieder gerne ins City Bowling. Die Mitarbeiter sind extrem nett und das Essen ist auch immer gut. Kinder werden auch sehr gerne gesehen. Freitags und samstags abends gibt es Disco Bowling und man kann auch etwas gewinnen.
Melden | vor einem Jahr
Ich wollte gerne anlässlich des 7. Geburtstags meiner Tochter im kleinen Familienkreis 2 Stunden bowlen, inkl Mittagessen. Auf telefonische Anfrage wurde mir von einer sehr freundlichen Mitarbeiterin bestätigt das dies möglich sei. Bei unserem Eintreffen empfing uns ein sichtlich überforderter ( und deshalb nicht sonderlich freundlicher ) Herr. Nachdem alle Formalien erledigt waren, bekamen wir eine Bahn zugewiesen mit leider nur 3 Sitzmöglichkeiten. Da wir dort essen wollten hatten wir nicht gefrühstückt. Um 11.30 Uhr wollte ich Essen bestellen weil meine Tochter nicht länger warten konnte. Daraufhin wurde ich angeraunzt, dass die Küche erst um 13.30 Uhr öffnet. Verwundert buchte ich nun in der Bastion v. Schönborn unser Mittagessen und besorgte meiner Tochter ein belegtes Brötchen. Jetzt kam der besagte Mann aufgebracht an unsere Bahn und erklärte, dass mitgebrachtes Essen und Getränke verboten seien ( Getränke hatte ich ausschließlich dort geordert ). Außerdem sei die Küche nun ab 12 Uhr besetzt. Wir brachen unser Bowling vorzeitig ab und verließen dieses Etablissement. Fazit: unterste Schublade!
Melden | vor einem Jahr
Uns hat es Spaß gemacht. Das Personal war sehr nett, die Bahn ok und die Kinder glücklich
Melden | vor einem Jahr
Die Bowlingbahn ist super Toll nette Leute tolle Bahnen sehr sauber .jeder Zeit wieder
Melden | vor einem Jahr
Mit 7 Leuten waren wir angemeldet, haben 2 Bahnen genutzt und einmal auf der einen Bahn zu viert gespielt und beim nächsten Spiel auf der zweiten mit vier Personen sodass es immer ein 3er-Team und ein 4erTeam gab und wir mehrmals neu gemischt hatten. Am Ende mussten wir 8 Paar Schuhe bezahlen weil im Computer somit 8 Namen eingespeichert waren. Der Herr, der uns am Ende abkassiert hat, bestand darauf, 8 Paar Schuhe abzukassieren, obwohl wir definitiv nur 7 Paar ausgeliehen hatten. Auch wenn es sich hier nur um 2 € handelt pro Paar Schuhe, empfinden wir das als ein Unding. Kurze Info vor Spielbeginn wäre hierzu nett gewesen, zumal wir mitgeteilt hatten, dass wir zuvor noch nie Bowling gespielt hatten. Bis auf einen Mitarbeiter habe ich das Personal für nicht sehr freundlich empfunden. Trotzdem hatten wir viel Spaß am Bowling . Beim nächsten Mal werden wir sicher eine andere Bahn ausprobieren.

Umgebung erkunden
City Bowling Wiesbaden

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich City Bowling Wiesbaden besucht hat.