Keine neue Nachrichten

Bellezza Hair by Salvatore Caserta

Taunusstraße 21, Wiesbaden, Hessen 65183 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (3)

Von unseren Redakteuren

Der Salon Compagnia della Bellezza by Salvatore Caserta liegt in der Taunusstraße von Wiesbaden. Auf lichtdurchfluteten 250 Quadratmetern in einem prachtvollen Jugendstil-Palazzo nimmt sich das Team der Haarschöpfe seiner Kunden und Kundinnen an, um diese in schicke Trendfrisuren zu verwandeln. Die Angebotspalette umfasst auch Hochsteckfrisuren, Echthaarverlängerungen, Make-up und Naildesign.

Empfehlungen

Melden | vor 8 Monaten
So schön waren meine Haare noch nie! Meine Haare wurden von Alida gemacht und der ganze Kopf wurde gesträhnt, sie hat sich so viel Zeit genommen perfekte feine Strähnen zu setzen und es wurde ein wunderschönes klares Blond! 👍 Bin mit dem Ergebnis extrem zufrieden, endlich haben die Haare wieder einen einheitlichen Blondton und wachsen schön natürlich raus. Ich habe schon sehr viel bei anderen Friseuren gezahlt und war nie wirklich zufrieden, werde auf jeden Fall wieder kommen. Die Augenbrauen habe ich, bei Alida, im Anschluss auch noch dunkelblond färben lassen, ebenfalls super gelungen, vielen Dank!🙏
Melden | vor 8 Monaten
Angenehme Atmosphäre, doch leider ist mein Haarschnitt nicht so perfekt geworden!
Melden | vor 8 Monaten
Alles bestens. gern wieder. Super Beratung!
Melden | vor 8 Monaten
Schönes Salon Alessia hat sehr kompetent geschnitten u frisiert Alles perfekt Gehe wieder hin Sehr zu empfehlen Verdiente 5 Sterne m Sternchen sogar 👍
Melden | vor 9 Monaten
Ich war super zufr
Melden | vor 9 Monaten
Zeitnahe Termin, freundliche Begrüßung und Beratung. Guter Haarschnitt.
Melden | vor einem Jahr
Keine Beratung, keine Ideen, keine Kreativität und handwerklich sehr schlecht. Sehr schade, definitiv nicht nochmal.
Melden | vor einem Jahr
Ich wurde sehr freundlich empfangen. Leider wurde nicht auf mein Wunsch der Farbensträhne eingegangen . Ich wurde erstmal von was anderem überzeugt. Diese sind auch sehr schön geworden. Aber der Haarschnitt ging gar nicht. Ich empfand das als sehr unprofessionell. Habe ich so noch nicht erlebt. Einfach Topf auf und ab.
Melden | vor einem Jahr
Super zufrieden, Alida hat mir die Haare super geschnitten und frisiert, alle sehr freundlich und hab schnell einen Termin bekommen. Ich komme wieder!
Melden | vor einem Jahr
+ Freundlicher und respektvoller Kundenumgang - Leider wurden nicht alle Vorgaben zum Haarschnitt erfüllt. 2 von 5 Vorgaben wurden erfüllt.

Umgebung erkunden
Bellezza Hair by Salvatore Caserta

Partner in der Nähe

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Bellezza Hair by Salvatore Caserta besucht hat.