Compagnia della Bellezza by Salvatore Caserta

Friseur
Taunusstraße 21, 65183 Wiesbaden Taunusstraße 21, 65183 Wiesbaden Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
95% von 65 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Der Salon Compagnia della Bellezza by Salvatore Caserta liegt in der Taunusstraße von Wiesbaden. Auf lichtdurchfluteten 250 Quadratmetern in einem prachtvollen Jugendstil-Palazzo nimmt sich das Team der Haarschöpfe seiner Kunden und Kundinnen an, um diese in schicke Trendfrisuren zu verwandeln. Die Angebotspalette umfasst auch Hochsteckfrisuren, Echthaarverlängerungen, Make-up und Naildesign.

Empfehlungen

250
112 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Als erstes wurde mir Salon incl. Toilette vorgestellt.Dann wurde mir was zu trinken angeboten.Freundliche kompetente Friseurin die auch die angewandten Produkte erklärt hat, ohne sie einem aufzuschwatzen.Kompetente Antworten zu den gestellten Fragen bzgl. meiner Haare bzw. der Frisur. Es war eine ganz tolle Haarwäsche mit integrierter Kopfmassage.Es wurde einfach auf mich eingegangen, freundlich, aber natürlich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Empfang, Freundlichkeit, Ambiente, Getränke (Kaffee, etc. Cocktail, Wasser) bestens. Leider war meine Coloration nicht so ausgefallen, wie ich es wollte. Schade.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Meine Friseurin hieß MyLinn und ist phantastisch!!!! Großes Lob, bin sehr zufrieden!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Jenny in Wiesbaden ist super 👍
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Mein Mann und ich waren sehr zufrieden!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Jennifer gibt sich sehr viel Mühe, ich war bisher jedesmal zufrieden :)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Nach Anmeldung sehr freundliche Begrüssung vor Ort mit guten Service
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Einen besonderen Tipp habe ich nicht. Über einen Geschenkgutschein von Groupon bin ich zur Compagnia gestoßen und war jetzt auch ein 2. Mal dort. Ich brauche nicht den Flair von Luxus, ich fühle mich gut beraten und der Haarschnitt ist 1A. Dennoch könnte ich mir das, ohne Groupon, auf keinen Fall alle 6 Wochen leisten. Vielleicht dann über die Extraangebote an unterschiedlichen Tagen. Danke Jennifer, bis zum nächsten Mal. K.S.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Super danke gerne mal wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Jennifer war super!! Sie hat mich perfekt beraten und mir viele wertvolle Tipps gegeben. Man merkt, dass sie ihren Job liebt. Ich war nicht das letzte Mal bei ihr!!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Compagnia della Bellezza by Salvatore Caserta

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Compagnia della Bellezza by Salvatore Caserta besucht hat.