Compagnia della Bellezza by Salvatore Caserta

Friseur
Taunusstraße 21, Wiesbaden, Hessen 65183 Taunusstraße 21, Wiesbaden Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 7 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Der Salon Compagnia della Bellezza by Salvatore Caserta liegt in der Taunusstraße von Wiesbaden. Auf lichtdurchfluteten 250 Quadratmetern in einem prachtvollen Jugendstil-Palazzo nimmt sich das Team der Haarschöpfe seiner Kunden und Kundinnen an, um diese in schicke Trendfrisuren zu verwandeln. Die Angebotspalette umfasst auch Hochsteckfrisuren, Echthaarverlängerungen, Make-up und Naildesign.

Empfehlungen

250
2 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Als erstes wurde mir Salon incl. Toilette vorgestellt.Dann wurde mir was zu trinken angeboten.Freundliche kompetente Friseurin die auch die angewandten Produkte erklärt hat, ohne sie einem aufzuschwatzen.Kompetente Antworten zu den gestellten Fragen bzgl. meiner Haare bzw. der Frisur. Es war eine ganz tolle Haarwäsche mit integrierter Kopfmassage.Es wurde einfach auf mich eingegangen, freundlich, aber natürlich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Empfang, Freundlichkeit, Ambiente, Getränke (Kaffee, etc. Cocktail, Wasser) bestens. Leider war meine Coloration nicht so ausgefallen, wie ich es wollte. Schade.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Compagnia della Bellezza by Salvatore Caserta

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Compagnia della Bellezza by Salvatore Caserta besucht hat.