Swiss Break Wiesbaden

Restaurant
Kirchgasse 6, 65185 Wiesbaden Kirchgasse 6, 65185 Wiesbaden Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

SWISS BREAK ist mittlerweile in mehreren Städten in Deutschland und der Schweiz vertreten. Die Kette gilt als Botschafter der Schweizer Küche und bietet unter anderem auch Bünderfleisch und Raclette-Spezialitäten an. Die Wiesbadener Filiale findet man zentral im LuisenForum. Groupon wünscht: „En Guete!“

Empfehlungen

250
42 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Das Omelett darf nicht in der heißen Pfanne bleiben, da wird es leider ganz trocken. Die Bedienung war sehr nett und zuvorkommend.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Wir waren am Samstag den 26. April also das letzte mögliche Einlösewochenende gegen 1o.30 Uhr dort. Beim Eintreffen wurde uns sofort mitgeteilt das heute so viele mit Gutschein da wären- sollen ca. 10 Min. warten nachdem wir trotzdem platz genommen hatten kam dann nach circa 35. - 40. Min. erstmal eine Tasse Kaffee dann nach weiteren 30. MIn. die Brötchen so zog sich unser erhofftes Samstagsfrühstück - nach immer wieder Nachfragen Crossaint - Omlett fast 2 Std. in die Länge aber eigentlich nur mit warten - gemütlich entspannt ist etwas anderes war schade um unseren schönen freien Samstagvormittag. Die Servicekräfte waren nett nur leider hoffnungslos überfordert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Siehe oben, alles im grünen bereich, empfehlenswert !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Personal war total überfordert - es hat fast 2 Stunden gedauert, bis Omelett und Frühstück serviert wurden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Vorlog überfordert mit dem Service , keie nette Location unter der Rolltreppe , nur was fuer einen kurzen Kaffee , kein längerer Aufenthalt !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Preise zu hoch! Nur eine Bedienung und heillos überfordert
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Eher was zum Snacken für Zwischendurch, da man in Wiesbaden schon irgendwie mitten drin sitzt, wie auf dem Präsentiertellel - muß man mögen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Gute Bedienung und netter Service
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Vielleicht sollten Samstags morgens 2 Mitarbeiter da sein dann wäre die Wartezeit nicht so lange .
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
sonst war es okay
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Swiss Break Wiesbaden

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Swiss Break Wiesbaden besucht hat.