Keine neue Nachrichten

Cut and Care der Mehrfriseur

Adolfsallee 44, Wiesbaden, HE 65185 Anfahrtsbeschreibung
Heute 09:00 - 20:00 Öffnungszeiten

Angebote (3)

Von unseren Redakteuren

In der Wiesbadener Adolfsallee wird im Friseursalon Cut and Care besonderer Wert auf individuelle Beratung gelegt, damit die folgende Behandlung auch auf den jeweiligen Typen abgestimmt ist. Die Mitarbeiter nehmen regelmäßig an Seminaren und Workshops teil, um stets auf dem aktuellen Stand in Sachen Frisurentrends zu sein. Gearbeitet wird ausschließlich mit hochwertigen Markenprodukten, zum Beispiel von Paul Mitchell.

Empfehlungen

Melden | vor einem Jahr
Weder der Schnitt noch die Strähnen ist auf Anhieb gut geworden. Ich musste noch ein 2. mal hin, um nachbessern zu lassen.
Melden | vor 2 Jahren
Guter Schnitt, nette At
Melden | vor 2 Jahren
Ein wohlfühl Ambiente, sehr kompetente Beratung und fachgerechte Ausführung. Sehr zu empfehlen!
Melden | vor 2 Jahren
Kundenparkplätze sind direkt vor dem Haus :-)
Melden | vor 2 Jahren
Sehr freundlicher Empfang und professioneller Schnitt einschließlich Beratung!
Melden | vor 2 Jahren
Ella war super nett und zuvorkommend. Der Haarschnitt sieht auch gut aus. Bin rund um zufrieden.
Melden | vor 2 Jahren
Tolles Ambiente, freundliches Team.
Melden | vor 2 Jahren
Nette Atmosphäre, guter Schnitt, pünktlich, entspannt
Melden | vor 2 Jahren
Professionelle Beratung und guter Schnitt. Jedoch unruhig und "wuselig" im Salon.
Melden | vor 2 Jahren
Super Öffnungszeiten > bis 22 Uhr Donnerstag!

Umgebung erkunden
Cut and Care der Mehrfriseur

Partner in der Nähe

So.
Geschlossen
Mo.-Fr.
09:00 - 20:00
Sa.
09:00 - 18:00
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Cut and Care der Mehrfriseur besucht hat.