Keine neue Nachrichten

Dell Taco Mexican Grill

Dotzheimer Straße 14-18, Wiesbaden, HE 65185 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (2)

Von unseren Redakteuren

Wer Lust auf Spezialitäten der Mexikanischen, Tex-Mex und Amerikanischen Küche hat, ist bei Dell Taco Mexican Grill in der Wiesbadener Innenstadt an der richtigen Adresse. Neben einer reichhaltigen Auswahl an köstlichen Tacos, serviert das Lokal auch verschiedene Variationen an Hamburgern, Burritos und knuspriger Pizza. Dabei werden die Speisen stets frisch und ohne Geschmacksverstärker zubereitet. Bei gutem Wetter lädt die große Terrasse zum Verweilen und Schlemmen ein.

Empfehlungen

Melden | vor 2 Tagen
Fleisch auf dem Burger dünn und trocken. Lieblos angerichtet. Willkommen hat man sich hier nicht gefühlt. Musik so laut das nan sich nur schwer unterhalten kann. Ambiente gleicht eher Döner und bekannten Burgerketten und hat nichts mit Restaurant zu tun.
Melden | vor 2 Monaten
Von Hygienevorschriften halten die Mitarbeiter auch nicht viel. Nachdem ich meine Maske aufgesetzt hatte und zur Theke ging, stellte sich der Mitarbeiter ohne Mundschutz vor mich hin und nahm meine Bestllung auf. Danach setzte ich mich auf die Terrasse und als man mir mein Essen brachte; welche Überraschung, der Kellner trug auch keinen Mundschutz :-( Der Burger war soweit gut, nur die Dicke des Fleisches war sehr dünn. Für mich gibt es kein Wiedersehen im Dell Taco!
Melden | vor 8 Monaten
Das Menu: schmackhaft und reichlich. Die Einrichtung jedoch wenig ansprechend. Deshalb kein Ort für verlängerten Aufenthalt.
Melden | vor 10 Monaten
Freundliches Personal, das Essen war sehr gur, große Portionen. Wir werden gerne wieder hingehen.
Melden | vor einem Jahr
War vom Essen eher mittelgut
Melden | vor einem Jahr
Sehr lecker und guter Service gerne mal wieder
Melden | vor einem Jahr
Lecker essen Große Portionen für wenig Geld 👍🏼👍🏼
Melden | vor einem Jahr
Beilagen wurden lieblos auf dem Tablett serviert. Nicht das bekommen was bestellt wurde
Melden | vor einem Jahr
Ich glaube das hat sehr wenig mit mexikanischem Essen zu tun. Die Borritos die wir hatten waren sehr Gummi-artig, der Teig viel zu dick. Zudem mit extrem wenig (Hackfleisch)Fleisch belegt. Vom Geschmack her ziemlich flach gewürzt... Und der Service lässt auch zum wünschen übrig... Facet, brauchen wir nicht wieder, auch nicht zum halben Preis.
Melden | vor einem Jahr
"XXL"-Menü entspricht eher einer normalen Portion. Geschmacklich nicht wirklich gut, eher alles zu lasch gewürzt. Serviert werden die Burritos in Alufolie (!?!), die Fladen fallen auseinander. Innen laute (unerträgliche) Musik, außen lediglich ein Tisch wo man essen kann. Die anderen Tische sind so niedrig, dass man vorne über ins Essen fällt. Service nett und freudlich. Fazit : Billig-Kopie der bekannten Mexican-Grill-Ketten. Muß nicht nochmal sein.

Umgebung erkunden
Dell Taco Mexican Grill

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Dell Taco Mexican Grill besucht hat.