Keine neue Nachrichten

Demmrich Personal Training And Food Coaching

Murnaustraße 1, Wiesbaden, HE 65189 Anfahrtsbeschreibung

Von unseren Redakteuren

Der zertifizierte Personal- und Fitness-Trainer Sascha Demmrich offeriert Kundinnen und Kunden Einzel- oder Gruppentrainings. Im Portfolio befinden sich unter anderem Personal-Trainings, Boxtrainings, sowie Gruppen-Workouts und Selbstverteidigungskurse. Der erfahrene Trainer nimmt Ziele wie Gewichtsreduktion, Körperstraffung oder Muskelaufbau in Angriff. Dabei werden immer wieder neue und innovative Sport-Trainings entwickelt. Im Angebot befinden sich ebenfalls kostenlose Beratungsgespräche zum Thema Ernährung sowie Schnupperkurse für Anfänger. Darüber hinaus können individuelle Trainings- und Ernährungspläne für die Kunden erstellt werden. Zum Team von Demmrich Personal Training & Group Fitness gehören ebenfalls erfahrene Fitness Coaches, Pilatestrainer, Yogatrainer sowie Zumba- und Strong-by-Zumba-Trainer und Trainer im Bereich Boxen und Selbstverteidigung.

Empfehlungen

Melden | vor 2 Jahren
Sascha macht ein sehr individuelles, motivierendes und professionelles Training. Er kennt sich mit seiner Materie, den Muskelgruppen und Übungen sehr gut aus und weiß genau, wie er einen motivieren und herausfordern kann. Dabei ist er immer freundlich, gut gelaunt und es macht Freude, mit ihm zu arbeiten! Persönliche Ziele berücksichtigt er bei der Planung und dem Personaltraining. Ich kann ihn unbedingt weiterempfehlen und das, obwohl ich selbst Sport studiert habe! :-)
Melden | vor 2 Jahren
Für alle was dabei. Bin jedesmal froh da gewesen zu sein.
Melden | vor 2 Jahren
Es macht riesen Spaß und die Leute sind Klasse. Sascha macht ein super Training.

Umgebung erkunden
Demmrich Personal Training And Food Coaching

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Demmrich Personal Training And Food Coaching besucht hat.