Keine neue Nachrichten

Escape Artist

Schmalweg 50, Wiesbaden, HE 55252 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (2)

Von unseren Redakteuren

In den Escape Rooms von Escape Artist stellen sich Teams mit bis zu 8 Personen der mentalen Herausforderung durch Geschicklichkeit und Kombinationsgabe Rätsel zu lösen, das Geheimnis des jeweiligen Zimmers zu enthüllen und den Ausweg aus dem Raum zu finden. Im Spiel „Bärenhotel“ suchen Teilnehmer nach einem mysteriösen und möglicherweise verwunschenen Artefakt, während Spieler im Raum „Saw“ den Anweisungen eines Psychopathen folgen müssen, um sich von ihren Sünden zu befreien und so aus dem Zimmer auszubrechen.

Empfehlungen

Melden | vor 2 Jahren
Wir haben heute den Saw Raum gebucht. War sehr schön. Es waren einige technische Rätsel dabei die vermutlich selbst gemacht wurden, was ich persönlich wesentlich besser finde da die Wahrscheinlichkeit nicht so hoch ist das in einem anderen Raum wieder zu sehen. Die Atmosphäre war sehr stimmig. Also alles in allem ein super Raum. Wir werden bestimmt für einen anderen Raum wieder kommen.

Umgebung erkunden
Escape Artist

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Escape Artist besucht hat.