Fitness First

Fitnesskurs
Bahnhofsplatz 3 im Liliencarré, 65189 Wiesbaden Bahnhofsplatz 3 im Liliencarré, 65189 Wiesbaden Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!
Das Wiesbadener Gym Fitness First verfügt auf 2400 Quadratmetern über modernes Equipment, professionelle Trainer und Wellnessangebote.

Von unseren Redakteuren

Eine imposante Ausstattung und ein qualifiziertes Team an Fitnesstrainern und Personal Coaches machen das Fitnessstudio Fitness First in Wiesbaden zu einem Gym der ersten Kategorie. Auf insgesamt 2400 Quadratmetern bietet dir der Premium Club in Hessens Landeshauptstadt wirklich alles, was für ein besseres Wohlbefinden, mehr Fitness und einen gezielten Muskelaufbau nötig ist. Fitness First weiß auch in puncto Architektur und Design zu überzeugen: Edles Holzparkett, stylishe Marmorböden und dezente Lichteffekte verwandeln das Gym in eine atmosphärisch dichte Erlebniswelt, in der das Trainieren einfach Spaß macht. Das Studio ist in mehrere Bereiche aufgeteilt: Im Cardiobereich warten moderne Geräte auf dich, an denen du sehr effizient Fettabbau betreiben kannst. Im Studiobereich steht Equipment für den Muskelaufbau und zur allgemeinen Fitness zur Verfügung. Auch ein Poolbereich, eine Freestyle Zone, ein Solarium und ein Wellnessbereich gehören zu den Angeboten des Gym.

Du kannst online bei Fitness First ein Probetraining vereinbaren, um dich an einem Termin deiner Wahl kostenlos von der exklusiven Lage, Ausstattung und Atmosphäre des Studios zu überzeugen. Die Auswahl an Fitnesskursen während der Öffnungszeiten scheint keine Grenzen zu kennen. Neben Klassikern wie Pilates, Aqua Fit, Ausdauer- und Rückentraining finden auch Kurse statt, die eigens von den Trainern des Gyms entworfen wurden. So kannst du im BoxCamp gleichzeitig Boxtechnik und Fitness schulen, während beim Zirkeltraining einzelne Muskelgruppen gezielt angesprochen werden. Nach dem Training stehen dir außerdem mehrere Saunen und Dampfbäder zur Verfügung, in denen du perfekt relaxen kannst. Und auch Eltern, die während des Trainings Betreuung für ihre Kinder benötigen, sind bei Fitness First willkommen. Ausgebildete Kinderbetreuer kümmern sich um die Kleinen.

Empfehlungen

250
2 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Es hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen! Ich gehe sehr gerne dort hin!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Das studio in Ostend und das frauenfitness studio an der Hauptwache ist sehr schön. Die mitarbeiter sind sehr nett, besonders an der Hauptwache wurde ich sehr toll empfangen und beraten. Leider kann ich das für das studio in sachsenhausen nicht sagen. Von diesem studio habe ich kein positiven eindruck. Die mitarbeiter waren dort nicht unbedingt freundlich und hilfsbereit.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Fitness First

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Fitness First besucht hat.