Keine neue Nachrichten

Gaststätte Rheinhöhe

Steinberger Straße 16, Wiesbaden, HE 65187 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (2)

Von unseren Redakteuren

In der Gaststätte Rheinhöhe können die Gäste traditionelle Köstlichkeiten der deutschen und internationalen Küche genießen. Auf der Speisekarte stehen Spezialitäten wie Schnitzel vom Schwein oder Pute, Steaks sowie Desserts wie Tiramisu. Die Gaststätte verfügt auch über einen Biergarten und Kegelbahnen.

Empfehlungen

Melden | vor 20 Stunden
Wir waren schon mehrmals dort zum Essen auch ohne Groupon Gutscheine. Das Steak ist besonders gut und zart, gestern jedoch das erste Mal nicht.
Melden | vor 2 Tagen
Das Steak ist je nach Bestellung (medium, rare) exakt auf den Gaarpunkt gewesen.
Melden | vor 4 Tagen
Das Essen war sehr lecker und die Portionen groß genug. Den Service auch sehr gut. Würde jederzeit wieder hin.
Melden | vor 13 Tagen
Leckeres Essen, gute Portionen, netter Service, alles bestens!
Melden | vor 20 Tagen
Das Steak ist der Hammer!! Superleckere Vor- und Nachspeise. Die Bedienung ist sehr nett. Ich kann es nur empfehlen!!
Melden | vor 24 Tagen
Klasse Steak, nette Bedienung, schlichtes Ambiente (Sportgaststätte halt). Bei Gelegenheit gerne wieder :-)
Melden | vor einem Monat
Die Gaststätte ließe sich sicher mit ein wenig Deko etwas aufhübschen. Leider war der Service nicht besonders freundlich. Wir hätten sicher noch einen Beilagen-Salat oder einen Nachtisch oder einen Espresso genommen, wir wurden aber diesbezüglich gar nicht nach unseren Wünschen gefragt.
Melden | vor einem Monat
Schlichtes Ambiente, sehr gutes Essen und sehr herzliche Bedienung. Die Vorspeisen sind lecker, das war Steak erstklassig, in Qualität und Zubereitung. Das Tiramisu macht süchtig. Das zeigt, dass man auch in einem "einfachen Lokal" sehr gut essen kann. Klare Empfehlung, wir kommen wieder!
Melden | vor einem Monat
Das Essen war Weltklasse. Unvergleichlicher Geschmack und sehr netter Service. Einen Stern Abzug einzig und allein für das Ambiente, ansonsten absolut zu empfehlen!
Melden | vor einem Monat
Sehr leckeres Essen, alles inklusiv Nachtisch hat gut geschmeckt. Personal sind sehr nett und höfflich. Muss man nicht vergessen, dass das kein Restaurant, sonder Gaststätte ist, darum nicht erwarten Samt Tischdecken und schicke Möbel, das Ambiente ist sehr bescheiden, aber das Essen und Service waren wie in einem guten Restaurant. Vielen Dank deswegen wir kommen sicher noch mal.

Umgebung erkunden
Gaststätte Rheinhöhe

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Gaststätte Rheinhöhe besucht hat.