Keine neue Nachrichten

Heilpraktikerin Nicole Garcea

Lohmühlweg 8, Wiesbaden, HE 65187 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (7)

Von unseren Redakteuren

Die Heilpraktikerin Nicole Garcea bietet in ihrer Praxis für Naturheilkunde und Mesotherapie eine breite Angebotspalette an diversen Behandlungen an. Dazu gehören u .a. Ernährungsberatung, Mesotherapie, Fadenliftings, Medical Taping sowie Akupunktur und Akupressur. Die Behandlungen beginnen mit einer individuellen Beratung, in der die Behandlungsmethode detailliert erklärt und Fragen beantwortet werden.

Empfehlungen

Melden | vor 21 Tagen
Bin sehr zufrieden. Gute Beratung, Gute Behandlung. Gutes Ergebnis.
Melden | vor 3 Monaten
Super liebe Frau gute Behandlung super erklärt tolles Ergebniss
Melden | vor 7 Monaten
Ich kann Frau Garcea absolut weiter empfehlen. Ich bin so glücklich über das Ergebnis und freue mich auf die nächste Behandlung. Sie ist sehr freundlich und kompetent und ist sehr auf meine Wünsche eingegangen.
Melden | vor 8 Monaten
Sehr nette Dame und angenehmes Ambiente. Leider hat der Eingriff (Biobotholinum) bei mir nicht geholfen bzw. es war gar keine Änderung zu sehen, sodaß ich diese 80 Euro quasi umsonst gezahlt habe. Sie hat mir noch netterweise einige Fragen beantwortet, jedoch wurde mir zugesichert, dass man nach 4-5 Tagen etwas sehen sollte. Nach nun 3 Wochen ist immer noch nichts zu sehen...sehr schade.
Melden | vor 8 Monaten
Leider habe ich von 20 Einheiten Bio-Botulinum in die Stirn überhaupt keine Wirkung gesehen. Das Geld umsonst
Melden | vor 8 Monaten
Super Beratung. Sehr nett. Ich komme bald wieder.
Melden | vor 9 Monaten
Hier wird für Groupon ein billiges anderes Hyaluron benutzt welches sich schneller abbaut. Keine Kundenbindung. Schlecht gearbeitet, Hyaluron hat drei Wochen gehalten.
Melden | vor 9 Monaten
Sie geht auf Kunden ein.
Melden | vor einem Jahr
Eine sehr nette kompetente Frau. Sie versteht was von ihrem Fach. Jederzeit wieder.
Melden | vor einem Jahr
Frau Garcea ist super nett und versteht ihr Handwerk .Habe mich auf Anhieb sehr wohl gefühlt und direkt ein folgetermin vereinbart , freue mich schon ;))

Umgebung erkunden
Heilpraktikerin Nicole Garcea

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Heilpraktikerin Nicole Garcea besucht hat.