Hauptmenü Suchmenü öffnen

Indian Taj Mahal Wiesbaden

Restaurant
Bahnhofstraße 50, Wiesbaden, HE 65185 Bahnhofstraße 50, Wiesbaden Anfahrtsbeschreibung
Heute 12:15 Uhr - 18:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen

Deals (1)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    12:00 Uhr - 22:00 Uhr
    Mo.
    12:15 Uhr - 18:00 Uhr
    Di.
    Geschlossen
    Mi.-Sa.
    12:15 Uhr - 18:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Das persisch-indische Spezialitäten-Restaurant befindet sich in zentraler Lage unweit der Herbertanlage und präsentiert seinen Gästen einen Querschnitt der verschiedenen Landesküchen. Dazu kommt auch der traditionelle Tandoor – ein mit Holzkohle geheizter Ofen – zum Einsatz. Neben Gerichten mit Huhn, Lamm, Rind und Meeresfrüchten finden sich auch zahlreiche vegetarische Spezialitäten auf der Karte. Die Gasträume mit indischen Wandmalereien dienen dazu als passender Rahmen für den exotischen Genuss.

Empfehlungen

250
15 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Im 4-Gang Menu gibt es viele Gerichte aus der Karte zur Auswahl, die Portionen sind reichhaltig und das Essen sehr lecker, freundliche Bedienung, ich komme gern wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Kebab fleisch war zu fest.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Das Essen war sehr sehr lecker und das Ambiente ist sehr angenehm.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Sehr freundlicher Service und ein wirklich tolles Essen. Wir werden wieder dort sein.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Leider war das nicht so, wie wir sonst beim "Inder" Speisen serviert bekommen. Vorspeisen waren ziemlich geschmacksneutral, lediglich die scharfen Soßen haben dann den Geschmack gebracht. Eine Hauptspeise war mit schrecklicher Soße, die andere war komplett ohne Soße, d.h. ein paar Fleischstückchen unter dem Reis... Wir können dieses Restaurant leider nicht weiterempfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Alles ok
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Sehr leckeres Essen!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Schönes Ambiente, köstliches Menü, besonders freundlicher Service!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Die Einrichtung ist schon etwas in die Jahre gekommen und abgelebt, so sind beispielsweise die Stühle auch schon sehr durchgesessen. Hundertprozentig sauber war es leider auch nicht. Das Essen war dafür aber wirklich lecker und man musste auch nicht lange drauf warten.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Super leckeres Essen, das Menue war der Hammer. Sehr empfehlenswert !!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Indian Taj Mahal Wiesbaden

So.
12:00 Uhr - 22:00 Uhr
Mo.
12:15 Uhr - 18:00 Uhr
Di.
Geschlossen
Mi.-Sa.
12:15 Uhr - 18:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Indian Taj Mahal Wiesbaden besucht hat.