Keine neue Nachrichten

Institut für Diagnostik und Burnout Prävention

Wilhelmstraße 16, Wiesbaden, HE 65185 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (2)

Von unseren Redakteuren

Das Institut für Diagnostik und Burnout Prävention offeriert Anwendungen im Bereich Hypnose mit körperzentrierten Ansätzen und Energetische Praktiken. Zum Angebotsspektrum gehört unter anderem HRV Messung zur Bestimmung von : Der Energiesituation und Ressoursen,der Stressbelastung,des biologisches Alters,psychosomatischer Belastungen, des Gesamtgesundheitszustandes. Hypnose zum Themen wie Stressabbau, Gewichtsmanagement, Raucherentwöhnung runden das Angebot des Instituts ab.

Empfehlungen

Melden | vor 2 Monaten
Eine ganz tolle erfa
Melden | vor 3 Monaten
100%ige Empfehlung! Es war wirklich eine tolle & spannende Erfahrung, Marina ist sehr nett und emphatisch, man kommt an und entspannt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und daher gleich noch einen Gutschein für eine Freundin als Geburtstagsgeschenk gekauft.
Melden | vor 3 Monaten
Sehr nette Betreuung, schnell den Termin erhalten, auf jeden Fall eine interessante Erfahrung, man wird sich einiger Fakten bewusst..
Melden | vor 9 Monaten
Marina ist sehr einfühlsam. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Melden | vor einem Jahr
eine sehr gewissenhafte und angenehme Therapeutin, die nicht auf die Uhr oder Honorar schaut, sondern auf das Ergebnis.
Melden | vor einem Jahr
Sehr kompetent und einfühlsam. Ich kann es wärmstens empfehlen.
Melden | vor einem Jahr
Ich war zwar erstmal -trotz der durchweg sehr guten Bewertungen- skeptisch, doch kann ich alles bisher gesagte nur bestätigen: Marina ist eine sehr angenehme und empathische Person, die mich sehr herzlich und aufmerksam empfangen hat. Wir haben eine sehr gute erste Sitzung miteinander verbracht, bei der sich viele Dinge aufgetan haben, an denen zukünftig gearbeitet wird. Meine Probleme wurden hinterfragt, es wurde mir absolut freigestellt, wie ich weiter vorgehen will und ich freue mich absolut auf das nächste Treffen!
Melden | vor einem Jahr
Marina hat mir sehr geholfen, sie ist ein Profi auf ihrem Gebiet und ich kann sie absolut weiterempfehlen. Ich habe schon Folgetermine vereinbart. Vielen Dank liebe Marina.
Melden | vor einem Jahr
Eine kompetente und einfühlsame Therapeutin.
Melden | vor einem Jahr
von Minute eins an habe ich mich bei Marina sehr wohl gefühlt. Sie geht auf alles sehr einfühlsam ein und behandelt erfolgreich.

Umgebung erkunden
Institut für Diagnostik und Burnout Prävention

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Institut für Diagnostik und Burnout Prävention besucht hat.