Keine neue Nachrichten

Kikos Strickschule

Wörthstraße 3, Wiesbaden, HE 65185 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (1)

Von unseren Redakteuren

Die Inhaberin Yukiko Döhlert hat Stricken und Häkeln schon mit ungefähr sechs Jahren von ihrer Großmutter gelernt. Jahrelang hat sie ihre Werke gerne verkauft aber ihr Herz hat hauptsächlich fürs Unterrichten geschlagen. Sie hat sich entschieden, einen eigenen Laden, bzw. eine eigene Wirkungstätte "Kikos Strickschule" zu eröffnen. In dieser Schule werden verschiedene Häkel- und Strickkurse veranstaltet. Zur Auswahl stehen „Anfängerkurs“, „Stricken zum Entspannen“, „Stricktreff“ sowie „Babysachen stricken“.

Empfehlungen

Melden | vor 2 Jahren
Ich bin sehr sehr herzlich im Laden empfangen worden. Die Inhaberin ist sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Habe als Anfängerin viel gelernt. Ich kann jederzeit vorbeikommen bei Fragen und Problemen und mir wird geholfen. Ich kann meinen Strickkurs und diese Strickschule nur empfehlen

Umgebung erkunden
Kikos Strickschule

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Kikos Strickschule besucht hat.