Keine neue Nachrichten

Kletterhalle Wiesbaden

Holzstraße 11, Wiesbaden, HE 65197 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (1)

Empfehlungen

Melden | vor einem Jahr
Wir haben einen Grundkurs mit Fingal gemacht, der die gesamte Ausrüstung umfasste. Er lehrte uns geduldig und ließ uns üben. Dann könnten wir die Kletterhalle für den ganzen Tag nutzen. Dieser Gutschein ist das Geld absolut wert. Ich werde es jemandem empfehlen, der eine lustige Art des Trainings und eine neue Herausforderung sucht!
Melden | vor 2 Jahren
Es war super! Sehr nette Leute. Ich bin noch nie geklettert, habe aber durch die sehr kompetente Einführung in Theorie und Praxis meine Unsicherheit bald überwinden können. Spitze auch, dass man nach dem Grundkurs noch so lange klettern konnte wie man wollte. Von mir eine ganz klare Empfehlung!
Melden | vor 2 Jahren
Sehr gute Einführung. Hat Spaß gemacht
Melden | vor 2 Jahren
Die Leute sind sehr nett, wir hatten einen kompetenten Trainer und das Klettern macht sehr viel Spaß.
Melden | vor 3 Jahren
Der Kurs war super. Eine kleine Gruppe und wirklich sehr freundliche Mitarbeiter. Nach dem Kurs durften wir so lange, wie wir wollten weiter klettern. Hat echt Spaß gemacht. Einziges Minus: die Halle ist eiskalt! Also warm anziehen.
Melden | vor 3 Jahren
Nehmt was langes mit, im Winter ist es kalt dort. Macht aber sehr viel Spaß und die Erklärungen sind wirklich angemessen und gut
Melden | vor 3 Jahren
Einsteigerkurs gut erklärt mit anschließendem Klettern ohne Zeitlimit. Hat viel Spaß gemacht, wir kommen wieder.
Melden | vor 3 Jahren
Gerne wieder. Kleine Gruppe von 6 Leuten am Termin. Terminvereinbarung unkompliziert. Trainer mit Lizenz. Anschließend kostenfreies Klettern und gutes Angebot für die nächsten 3 Besuche. Bitte bedenken das es sich um ein Basic Unterweisung handelt mit dem Ziel ordentlich sichern zu können. Ein Sicherungsgerät wurde erklärt und ausreichend praktisch erprobt. Trainer hat das sehr gut erklärt und gute KorrekturHinweise sachlich vermittelt.
Melden | vor 3 Jahren
Die Trainer sind super nett und vor allem sehr geduldig🙈
Melden | vor 3 Jahren
Sehr gute Schulung. Die Schulungsleiterin Claudia war sehr kompetent und hat es sehr verständlich erklärt. Beim üben und Klettern war sie immer dabei und hat darauf geachtet das wir es richtig angewandt haben. Es hat immer nur ein Paar geklettert, die anderen drei Paare haben drum gestanden und zugeschaut. Claudia hat dabei vieles erklärt und korrigiert. Kann ich wirklich nur empfehlen.

Umgebung erkunden
Kletterhalle Wiesbaden

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Kletterhalle Wiesbaden besucht hat.