Kletterhalle Wiesbaden

Klettern
Holzstraße 11, 65197 Wiesbaden Holzstraße 11, 65197 Wiesbaden Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 19 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Empfehlungen

250
9 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Sehr kompetentes und freundliches Personal. Gute Parkmöglichkeiten und leckeres Bier an der Bar!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Es sind lediglich zwei Stunden Einweisung. In dieser Zeit wird kaum bis gar nicht geklettert. Es war cool. Sichern können wir uns alle jetzt gegenseitig. Alleiniges Klettern ist also möglich. Danach ist noch Zeit bis 23 Uhr frei zu klettern.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Angenehme Atmosphäre; tolle Trainer
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Alles super, gut organisiert, kleine Gruppen, hat Spaß gemacht
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Wir haben den Kurs für zwei Personen gebucht. Ich dachte man bekommt hauptsächlich Klettertipps. Stattdessen haben wir das gegenseitige absichern gelernt. Unser Trainer war wirklich Spitze. Kletterhalle Wiesbaden immer wieder gerne. :)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Kann ich weiterempfehlen. Werde in Zukunft öfter hingehen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
die Ausrüstung, die zum Ausleihen angeboten wird, ist zum Teil beschädigt und sie hatten keine Schuhe in meiner Schuhgröße
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Wir machen weiter. War super!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Weiter besondere Preis bitte, auch ohne Unterricht aber nur für entritt, Kletter ist Wunderbar, und Leute sehr nett aber die Preis sind ein bisschen teuer.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Kletterhalle Wiesbaden

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Kletterhalle Wiesbaden besucht hat.