Keine neue Nachrichten

Kochwerkstatt Wiesbaden

Dotzheimer Straße 36, Wiesbaden, HE 65185 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (2)

Von unseren Redakteuren

Wer seinen kulinarischen Horizont erweitern möchte, ist bei bei den Koch- und Grillkursen der Kochwerkstatt Wiesbaden an der richtigen Adresse. Das offene Koch-Loft bietet beste Bedingungen für das gemeinsame Kochen und Genießen. Bei den Kursen in gemütlicher Atmosphäre stehen erfahrenen Köche und Grillmeister zur Seite und geben Einblicke in die gekonnte Zubereitung. Im Angebot finden sich Kurse zu Themen wie Sushi, Veganes Kochen oder Hessische Spezialitäten. Auch das Grillen des perfekten Steaks sollte nach Absolvieren des Grillkurses keine Hürde mehr sein.

Empfehlungen

Melden | vor 2 Jahren
Der Leiter des Kochkurses war nett und locker. Haben typische aber keine aussergewöhnlichen Speisen gekocht. Dennoch lecker! Leider waren wir zu viele Personen (15) dadurch stand man teilweise "ohne Arbeit" herum. Des weiteren bekam man nicht immer mit, was andere gerade zubereiteten, sodass man am Ende nicht wusste, wie was zubereitet wurde. Rezepte wurde nicht ausgehändigt, diese kann man nur Online auf der Homepage suchen (was ich finde, sich schwierig gestaltet). Alles in allem ein netter Abend, würde dies jedoch nicht wieder verschenken.
Melden | vor 2 Jahren
Unbedingt ausprobieren -macht riesen Spaß !
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
Alle ansehen

Umgebung erkunden
Kochwerkstatt Wiesbaden

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Kochwerkstatt Wiesbaden besucht hat.