L.L.A. Nails

Nagelstudio
Webergasse 25, 65183 Wiesbaden Webergasse 25, 65183 Wiesbaden Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
32% von 34 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das neu eröffnete Nagelstudio hat sich auf Hand- und Fußpflege spezialisiert. Nagelmodellage für verschiedene Anlässe sowie Hand- und Fußmassagen runden das Angebot zusätzlich ab. Den Behandlungen in dem zentral gelegenen Salon geht eine kurze Beratung mit dem professionellen Team voran.

Empfehlungen

250
14 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Fühlte mich als Kunde nicht wohl keine gute Arbeit Abfertigung !Es wurde nur auf deren Sprache gesprochen mit mir als Kunde wurde garnicht kommuniziert. Wenn Sie die andere Hand wollte so wurde ich nur abgetippt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Bedingt empfehlen. Personal spricht ständig miteinander, anstatt mit dem Kunden
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Gebuchter french Lack war nicht möglich! Keine fussmassage und keine handmassage, nur fünf mal kurz an den Waden, unhygienisch ( es wurde Bürste und hornhautschrubber nur abgebraust und für nächsten Kunden verwendet) , massagestuhl hing an lehne Plastik in Fetzen, und zu guter letzt hat kein Beratungsgespräch stattgefunden, da die Dame so schlecht deutsch sprach, dass ich sie nicht verstand
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Einmal und nie wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Keine Kundenorientierung vorhanden... Trotz mehrmaligem freundlichen Ansprechen keine Reaktion.Ständiges Babbeln in thailändisch untereinander. Der Service des Angebotes (Beratung und Massage) fanden nicht statt. Füße wurden noch nicht mal eingecremt...., alles furchtbar, schade.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
kaum deutschkenntnisse. man wartet lange bis man trotz terminvereinbarung dran kommt. schludriges arbeiten.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Die Mitarbeiterinnen hatten Stress, was auch sehr bemerkbar war (sie haben unter sich laut gestritten). Nicht wirklich gut organisiert, es wurde von eine Kundin zu andere "gesprungen", ohne vorherige fertig zu machen. Und gute maniküre und pediküre sieht für mich anderes aus: ich musste zu Hause alle Nägel noch mal selbst in Form bringen. Leider, war das nix für mich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Nette Leute, schnelle und gute Maniküre und Pediküre. Habe schnell einen Termin bekommen und gehe auch wieder hin.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
ungemütliches Ambiente, das Personal spricht kaum deutsch. Die Arbeit selbst war okay, auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob die Hygiene richtig beachtet wird.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Ganz schlechter Service!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
L.L.A. Nails

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich L.L.A. Nails besucht hat.