Omhara Hamam Wellness Sauna

Spa
Wiesbadener Straße 10, 55252 Wiesbaden Wiesbadener Straße 10, 55252 Wiesbaden Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
72% von 113 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

In Wiesbaden lädt Omhara Hamam Wellness Sauna mit der stilvollen Einrichtung und dem orientalischen Ambiente dazu ein, sich wohlzufühlen und sich Schönheitsbehandlungen der besonderen türkischen Tradition zu gönnen. Außerdem verfügt diese Wellness-Oase über moderne Behandlungsräume und professionelles Fachpersonal. Das breite Wohlfühlprogramm beinhaltet unter anderem Hamam Benutzung, Sauna Benutzung, Ganzkörper-Peeling, Seifen-Schaum-Massage sowie Ruhe- und Entspannungsraum. Hier können sich Kundinnen und Kunden richtig erholen.

Empfehlungen

250
48 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Wirklich super schöne Atmosphäre. Tolle Massage und sehr nettes Personal
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Einfach Klasse! Sehr freundliches Personal, reichlich Platz und großzügige Freigaben ( Leinentuch, Tee, Obstteller...).
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Leider sehr unangenehmer Geruch schon im Eingangsbereich, die Dampfsaune riecht sehr schimmelig, mangelnde Hygiene, Duschraum nicht abschließbar, das Peeling wurde mit einem bereits benutzten Schwamm gemacht, keine Seife im Hamambereich, überall Haare und und und und....also ich habe mich leider gar nicht wohl gefühlt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
einfach sich zeit nehmen:-) tolle idee zum verschenken super service ... freunlich und wir kommen bestimmt wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Die Frauen sind super aufmerksam und ich habe mich gut aufgehoben und wohl gefühlt!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Ich war zum ersten Mal dort, an einem Samstag Nachmittag. Es war ziemlich ruhig, so dass ich in Ruhe alles genießen konnte. Der Müslüm, der das Ganzkörper Peeling macht, ist wahrhaftig ein Meister seines Werkes. Nach dem Hammam Besuch, dem Dampfbad und anschließendem Ganzkörper Peeling war ich fix und fertig. So legte ich mich im Aufenthaltsraum hin und wann machst du mir eine spezielle hausgemachte Limonade gegen den Flüssigkeitsverlust des Körpers ( Empfehlung). Sagte ihm, dass dir die Limonade mit dem Schaum haben wollt:) Bei spezieller Wellness Musik nickt man dann ganz schnell ein. Allein wegen des Peelings werde ich noch mal dahin gehen! Diesmal mit meinem Team :)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
War an diesem Sonntag da. Unfreundliches Personal, dreckig, Abzocke! Nie wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Unser Erlebnis dort war leider sehr unorganisiert. Aus 20 Minuten schwitzen am Anfang, vor dem Peeling, wie uns gesagt wurde, wurden 45 Minuten. Die Massage anschließend erfolgte nur nach Erinnerung und Aufforderung. Die Räumlichkeiten haben leider wenig Charme. Das Personal dort war dafür unheimlich nett und die Massage traumhaft.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Es roch unangenehm, die Behandlung war sehr kurz und die Atmosphäre lädt nicht zum Entspannen ein.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Unfreundliches Personal, keine Hygiene --> Peeling auf Matten, Staubige Vorhänge, dreckige Spinte. Muslimisch?! Nicht Blickdichter Umkleidevorhänge und Hammam mit Riesengroßen Fenster. KEINE Getränke angeboten bekommen!! Obstteller nicht lecker, zum Teil Obst unreif und winzig siehe Website!! Massagen und Peeling schlecht! Keine frischen Handtücher auf den Liegen. SAUNA kalt Dampfbad aus
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Omhara Hamam Wellness Sauna

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Omhara Hamam Wellness Sauna besucht hat.