Keine neue Nachrichten

Photograph

Friedrichstraße 50, Wiesbaden, HE 65185 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (2)

Von unseren Redakteuren

Das Unternehmen Photograph ist 2017 gegründet worden und liegt in der Friedrichstraße 50. Hier, in angenehmer Atmosphäre werden professionelle Fotos geschossen. Das Angebot umfasst die Möglichkeit, verschiedenartige Fotoshootings, wie beispielsweise Bewerbungs- oder Gruppenportraits, zu bestellen.

Empfehlungen

Melden | vor 9 Monaten
Ein sehr freundlicher Fotograf und sehr kompetent. Er hat sich sehr viel Zeit gelassen und ich konnte aus vielen Bildern, die sehr schön geworden sind, aussuchen. Sehr empfehlenswert. Habe ich lange nicht mehr erlebt, dass sich ein Fotograf so viel Zeit nimmt.
Melden | vor 9 Monaten
Sehr netter Fotograf, der mich gut beraten hat und uns alle Zeit gelassen hat, um in Ruhe das schönste Foto auszusuchen. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und würde jederzeit wieder Fotos dort machen lassen. Aufgrund der Coronaeinschränkungen wird Make-Up derzeit nicht angeboten, das hatte ich aber vorher bereits telefonisch erfahren. Wer ein sehr gutes Bewerbungsfoto zu einem super Preis haben will, ist hier richtig!
Melden | vor einem Jahr
Sehr netter Fotograf, Foto leider konservativ, Make-Update wurde nicht angeboten, nur Utensilien
Melden | vor einem Jahr
Der Fotograf nimmt sich viel Zeit und das Ergebnis ist super geworden. Ich würde definiv wieder in dieses Studio gehen
Melden | vor einem Jahr
Super Preis Leistung Verhältnis, gerne wieder
Melden | vor einem Jahr
Sehr freundlicher und kompetenter Service. Kann ich nur weiterempfehlen. Vielen Dank.
Melden | vor einem Jahr
Sehr schöne Fotos :)
Melden | vor einem Jahr
Nimmt sich Zeit und gibt sich Mühe (auch bei der Nachbearbeitung), so dass man am Ende zufrieden rausgeht.
Melden | vor 2 Jahren
Ein sehr freundlicher Photograph, Alles ist einwandfrei gelaufen. Habe mich sehr gefreut über meine Fotos die wirklich jeder schön fand!
Melden | vor 2 Jahren
Der Mitarbeiter war sehr freundlich und kompetent. Die Atmosphäre war wirklich locker und ich hab mich schnell sehr wohl gefühlt. Nachdem die Fotos geschossen wurden und ich mir eins ausgewählt habe, wurde dieses auch noch nach meinen wünschen bearbeitet. Sehr zu empfehlen!

Umgebung erkunden
Photograph

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Photograph besucht hat.