Shiatsu Praxis Wiesbaden

Spa
Bertramstraße 15, 65185 Wiesbaden Bertramstraße 15, 65185 Wiesbaden Anfahrtsbeschreibung
Heute 10:00 Uhr - 19:00 Uhr Offen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
78% von 9 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    Geschlossen
    Mo.-Fr.
    10:00 Uhr - 19:00 Uhr
    Sa.
    10:00 Uhr - 16:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

In der Shiatsu Praxis in Wiesbaden von Marko Vi_ak werden natürliche Heilmethoden angeboten. Der Leiter Marko Vi_ak ist Heilpraktiker, Shiatsutherapeut sowie Shiatsu- und Qi Gong Lehrer. Er ist zudem ein von der Gesellschaft für Shiatsu in Deutschland anerkannter Shiatsu-Praktiker. Die Praxis organisiert regelmäßig Veranstaltungen wie Kräuterwanderungen. Dabei lernt man viel über die einheimische Pflanzenwelt und über die heilende Wirkung der Kräuter. Bei Beschwerden unterschiedlichster Art kann Marko Vi_ak in seiner Shiatsu Praxis in Wiesbaden mittels der Pflanzenheilkunde helfen. Viele dieser natürlichen Inhaltsstoffe können die Selbstheilungskräfte des Menschen aktivieren. Die natürliche Behandlung ist schonend und belastet den Körper nicht. Als Experte für Pflanzenheilkunde weiß Marko Vi_ak, welche Kräuter bei welchen Beschwerden verwendet werden sollten.
Das Wort Shiatsu stammt aus dem Japanischen und kann mit Fingerdruck übersetzt werden. Während der Behandlung sollen Körperenergien freigesetzt werden, die Symptome lindern können und die Selbstheilungskräfte antreiben. Dies geschieht durch sanften Druck oder durch das Dehnen bestimmter Körperteile. Während der Behandlungen werden die Patienten entspannter und ausgeglichener. Auch das kann bei der Heilung vieler Krankheiten eine unterstützende Wirkung haben. In der Shiatsu Praxis in Wiesbaden von Marko Vi_ak wird auch Akupunktur angeboten. Diese alte Heilmethode funktioniert ähnlich wie das Shiatsu, denn auch Akupunktur orientiert sich am Qi, den Lebensenergien des Körpers. Diese fließen auf bestimmten Meridianen. Dort werden die Akupunkturnadeln eingestochen. Die Behandlung hilft bei vielen Beschwerden wie Schlafstörungen und Erkrankungen der Atemwege. Bei Qi Gong handelt es sich um eine Mischung aus Meditation und Kampfkunst, die den Fluss des Qis in Ordnung bringen soll. Auch dadurch entspannt man und unterstützt den Körper bei seiner Heilung.

Empfehlungen

250
6 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Nette Atmosphäre. Professionelle Behandlung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Die Anwendung war sehr hilfreich und nachhaltig wirksam. Ich werde sie gerne wiederholen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Der Raum dürfte etwas wärmer sein
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Ich war sehr zufrieden und werde auf jeden Fall wiederkommen ;O)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Der Eingang zur Shiatsu Praxis könnte etwas besser beschildert sein. Mein erster Weg führte mich zum Eingangs- und Kassenbereich der Autowerkstatt, die mir aber freundlich weiter geholfen haben.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Hinweis auf Einfahrt in den Hof noch deutlicher markieren. Dachte am Anfang, hier bin ich falsch.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Shiatsu Praxis Wiesbaden

So.
Geschlossen
Mo.-Fr.
10:00 Uhr - 19:00 Uhr
Sa.
10:00 Uhr - 16:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Shiatsu Praxis Wiesbaden besucht hat.