Keine neue Nachrichten

Wiebke Rotermund Theis Praxis Für Naturheilkunde

Rathausstraße 49, Wiesbaden, HE 65203 Anfahrtsbeschreibung
Heute geschlossen Öffnungszeiten

Angebote (8)

Von unseren Redakteuren

In ihrer Praxis biologisch-schön für Naturheilkunde bietet die Heilpraktikerin Wiebke Rotermund-Theis ein breites Spektrum an ästhetischen Therapien. Das sogenannte full-face-treatment steht dabei im Vordergrund: das Ziel ist es, mit minimal-invasiven Methoden einen natürlichen und jugendlichen Effekt zu erzielen. Methoden wie Volumenaufbau, Faltenbehandlung, Hauthydratisierung mit Hilfe von SkinBoostern, Behandlungen mit dem PlasmaPen, Sculptra und andere kommen dabei zum Einsatz. Außerdem behandelt Frau Rotermund-Theis in Ihrer Praxis Krampfadern und Besenreiser mit einem biologischen Verfahren.

Empfehlungen

Melden | vor 12 Tagen
Ich hab mich vom ersten Moment gut aufgehoben gefühlt. Wiebke ist lieb, aufmerksam und kompetent. Die Zeit ist im Fluge vergangen. Ich freue mich schon auf den nächsten Termin.
Melden | vor einem Monat
Geschmackvoll eingerichtete Praxis, ein total lieber Empfang, die Aufklärung war verständlich und kurz, die Besenreiserbehandlung mit Kochsalz habe ich als sehr angenehm und schmerzfrei wahrgenommen, ich bin auf das Ergebnis gespannt und freue mich auf meine erste Gesichtsbehandlung in der praxis
Melden | vor einem Monat
Sehr empfehlenswert mit kompetenter Behandlung im angenehmem Ambiente. Komme gerne wieder
Melden | vor 2 Monaten
Ich habe mich in der Praxis von Frau Rotermund-Theis rundum wohl gefühlt und kann die Besenreiser-Behandlung definitiv weiterempfehlen. Frau Rotermund-Theis geht ausführlich auf jede Frage ein, man wird professionell aufgeklärt und beraten. Das Ergebnis ist durch und durch gelungen. Danke hierfür!
Melden | vor 2 Monaten
Ich war zu zwei Terminen in der Praxis. Einmal für die Besenreißerbehandlung und für die Plasma Pen Augenlidstraffung. Ich bin begeistert von der angenehmen Atmosphäre und der tollen Behandlung! Frau Wiebke Rotermund Theis nahm sich Zeit und Ruhe für beide Therapien. Sie ging sehr gründlich, geflissentlich und sauber vor und erklärte mir jede Handlung sorgfältig. Während dessen fragte sie auch mehrfach nach meinem Befinden und lenkte mich auch ein wenig ab, von eventueller Nervosität wärend der Versorgung. Auch erläuterte sie mir, wie ich danach Zuhause weiter vorgehe. Zwar muss sich das Endergebnis noch einstellen, doch ich kann die Praxis Wiebke Rotermund Theis schon jetzt wärmstens weiterempfehlen und werde sicher wieder hingehen.
Melden | vor 2 Monaten
Bin super zufrieden, sehr nette Beratung und tolle Arbeit. Kann nur weiter empfehlen
Melden | vor 3 Monaten
Ich hatte bereits eine Bewertung mit 5 Sternen vergeben, leider ist da was schief gelaufen und es wurden nur 2 Sterne vergeben. Das entspricht nicht meiner Bewertung, ich war sehr zufrieden mit der Arbeit von Frau Rotermund-Theis!!!
Melden | vor 4 Monaten
Sehr freundlich und seriös. Man fühlt sich direkt wohl! Bin mit der Arbeit sehr zufrieden. Habe meine Besenreiser entfernen lassen und das Ergebnis ist super! Habe meine besenreiser schon öfters entfernen lassen (beim Hautarzt und beim Venen und lymphzentrum), aber war nie so zufrieden wie hier :)
Melden | vor 4 Monaten
Frau Rotermund Theis ist sehr freundlich und hat meiner Meinung nach viel Erfahrung beim Wegspritzen von Besenreisern. Ich hatte keine Schmerzen und das Ergebnis ist jetzt schon sehr gut! Die Praxis ist schön eingerichtet und sauber! Auf jeden Fall empfehlenswert!
Melden | vor 6 Monaten
Sehr gute Beratung. Habe mich sehr Wohl gefühlt. Kann Sie nur weiter empfehlen. Danke
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo

Umgebung erkunden
Wiebke Rotermund Theis Praxis Für Naturheilkunde

So.
Geschlossen
Mo.-Fr.
09:00 - 18:00
Sa.
Geschlossen
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Wiebke Rotermund Theis Praxis Für Naturheilkunde besucht hat.