Hendricks

Restaurant
Heidelbergerstr.61, 69168 Wiesloch Heidelbergerstr.61, 69168 Wiesloch Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
74% von 93 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Das neu eröffnete Lokal verbindet eine Bar und ein Restaurant unter einem Dach. Hendricks bietet Köstlichkeiten der deutsch-französischen Küche zum Frühstück, Mittag- oder Abendessen, wobei die Mittags- und Abendkarte wöchentlich wechselt. Es werden frisch vorbereitete Fleisch- und Geflügelvariationen und Fischgerichte sowie Vegetarisches offeriert. Köstliche Burger und speziell für Kinder vorbereitete Menüs ergänzen das Angebot zusätzlich. Ein Highlight bilden sicherlich die hausgemachten Suppen von dem Geschäftsführer Ido Dagli. Die Mahlzeiten können hervorregend mit einem passenden Weiß-, Rosé- oder Rotwein komplementiert werden. In der Bar können die Gäste auch ein passendes Getränk auswählen: Über 10 Gin-Sorten, acht verschiedene Tonic-Water, Cocktails, Mocktails und diverse Biersorten können genossen werden.

Empfehlungen

250
49 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 19 Tagen
freundlich, gute Qualität, mehr als erwartet, zum dritten mal!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 24 Tagen
Freundliche Bedienung, nette Atmosphäre
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr freundliche Bedienungen, guter Service,schönes Ambiente. Rundum man hat sich wohl gefühlt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
nein, war alles prima, auch das Personal war nett
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Feiner Frühstücksteller mit Auswahl und sehr höflicher Service.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
schöne Lokalität, nettes Personal und super Frühstück
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Hallo, habe den gutschein zum zweiten mal gekauft. Das erste mal war ich sehr zufrieden und war überwältigt von der Vielfalt und der mege (schon fast zu viel). Das zweite mal hatte ich einem tisch reserviert (sogar vor ort bei Bedienung) am reseevieren tag waren wir pünktlich vor ort. Aber keiner hatte von unseret reservierung gewusst. Haben trozdem unser frühstück bekommen. (45 min haben wir gewartet) die vielfalt und menge war unglaublich reduziert. Das Croissant war verbrannt. Und es gab für jeden nur zwei mini brötchen. Um nach etwas zu fragen hatte man kaum eine Chance da fie Bedienung nicht am tisch present war. Bin begeistert von dem Hendricks konzept und vorallem eine bereicherung für wiesloch. Daher hoffe ich die qualität steigt wieder. Mir freundlichen grüßen c.e.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
super Frühstück, wir kommen wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Die Auswahl war gut, ausreichend, bloß schade, dass beim Frühstück kein Heißgetränke dabei ist. Zum Frühstück gehört bei mir ein Kaffee, aber den musste man extra bezahlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Sehr nettes Personal!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Hendricks

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Hendricks besucht hat.