Keine neue Nachrichten

Hotel Ammerland

Flutstraße 274, Wilhelmshaven, NDS 26388 Anfahrtsbeschreibung
Heute 06:00 - 18:00 Öffnungszeiten

Empfehlungen

Melden | vor einem Jahr
Sehr nettes und aufmerksames Personal, schönes Ambiente und ein tolles Frühstück!
Melden | vor einem Jahr
Das Frühstück
Melden | vor einem Jahr
Das Frühstück ist toll. So viel Auswahl das man gar nicht alles probieren kann.
Melden | vor einem Jahr
Frühstück
Melden | vor einem Jahr
Ein schönes, preiswertes Hotel mit sensationellem Frühstücksbuffet.
Melden | vor 2 Jahren
Bis zum Montagmorgen war alles soweit gut. Am Montagmorgen wurde uns gesagt, das es kein Frühstück gäbe, da angeblich die Kühlung ausgefallen sei. Es wurde keine Alternative angeboten und mit etwas gutem Willen wäre ein Frühstück drinne gewesen. Es waren noch Brötchen da, Kaffee braucht keine Kühlung und etwas Marmelade oder klar geht immer. Als Krönung war der Sekt zur Entschuldigung sehr gut gekühlt und die Milch für den Kaffee, den wir dann nach Nachfrage erhalten haben, auch gekühlt. Sorry das ist No-Go und ist uns so noch nie untergekommen.
Melden | vor 2 Jahren
Nicht sehr professionell, Bezahltes Zimmer einfach weggegangen.
Melden | vor 2 Jahren
Super Frühstück! Alles in Ordnung.
Melden | vor 2 Jahren
War keine schöne Unterkunft. Alles ziemlich veraltet. Heizung defekt, dadurch waren die Zimmer ziemlich ausgekühlt. Frühstück gab es ab 9.00 Uhr nur Reste....dieses Hotel ist nicht empfehlenswert...Stand 03/18
Melden | vor 2 Jahren
Kalte Zimmer und kein Sekt zum Frühstück und wir haben das romantische packet gekauft.

Umgebung erkunden
Hotel Ammerland

So.-Sa.
06:00 - 18:00
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Hotel Ammerland besucht hat.