Hotel Ammerland

Lokal
Flutstraße 274, Wilhelmshaven, NDS 26388 Flutstraße 274, Wilhelmshaven Anfahrtsbeschreibung
Heute 6:00 Uhr - 18:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
89% von 37 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Sa.
    6:00 Uhr - 18:00 Uhr

Empfehlungen

250
13 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 20 Tagen
Haben unsere Reservation nicht gefunden wurden deshalb in ein anderes Zimmer untergebracht. Romantic Paket wurde für den nächsten Tag versprochen leider würde auch daraus nichts wurde vergessen echt schade.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Die Herzlichkeit mit der wir empfangen wurden. Das Zimmer war sehr schön dekoriert. Das Frühstück war Bombe. Alles in allem "immer wieder".
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Das Frühstück war hervorragend und die Wirte und Bedienung sehr freundlich. Zimmer nett eingerichtet. War super.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Frühstück und freundlichkeit
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Klein aber fein! Die Zimmer sind modern gestaltet und das Bett sehr bequem. Das Beste an dem Hotel ist aber mit Abstand das Frühstücksbuffett mit einer Auswahl, da könnten sich größere Hotelketten buchstäblich "eine Scheibe abschneiden". Einfach toll!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Wir waren sehr zufrieden. Es war sehr sauber, ruhig und hatten ein super Frühstücksbüfett. Das einzige negative war, dass man am Abend keinen Aufenthaltsraum zur Verfügung hatten. Das Fernsehprogramm musste man vom Bett aus betrachten. Aber für ein Übernachtungshotel mit Frühstück war alles ok.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Betten sehr gut,Bad zum Teil renovierungsbedürftig. Frühstück reichhaltig aber bei einigen Sachen sah man das sie nicht frisch waren. Schade!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Die Sauberkeit, Gemütlichkeit, Freundlichket , das Bett und so ein leckeres .....mit großem auswahl Frühstücksbuffet👍 , ein ruhiges Ortsteil. Nur zu empfehlen!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Es ist schon merkwürdig, dass wenn ein Kunde , ein Groupon erwirbt, wird man überhaupt nicht berücksichtigt. Dieses Hotel kann ich nicht empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Das Frühstück war klasse..Die Dame am Empfang total nett und hilfsbereit. Das Zimmer welches wir bekamen war sehr alt und renovierungsbedürftig.Keine Wohlfühlatmosphäre.Wir durften uns aber andere Zimmer ansehen die waren super..
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Hotel Ammerland

So.-Sa.
6:00 Uhr - 18:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Hotel Ammerland besucht hat.