Keine neue Nachrichten

Cafe Im Bresserhof

Büttgener Straße 50, Willich, NRW 47877 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (2)

Von unseren Redakteuren

Seit Mai 2019 können Gartenfreunde im Café im Bresserhof ihren Einkauf im gleichnamigen Gartencenter mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet oder süßem Kuchenbuffet verbinden. An Sonn- und Feiertagen gibt es zudem die Möglichkeit für einen Brunch. Darüber hinaus erweitern regelmäßige Veranstaltungen wie Steak- oder Burger-Abende das Leistungsspektrum des Cafés. Bei schönem Wetter können die Leckereien auf der großzügigen Außenterrasse im Grünen verzehrt werden. Auch für Kinder bleibt hier kaum ein Wunsch offen. Neben einer Spielecke im Innenbereich, bietet der große Sandkasten-Spielplatz für junge Gäste viel Platz zum Spielen.

Empfehlungen

Melden | vor 2 Monaten
Der Kellner war nicht gut 30.5.2020 Waffeln waren sehr gut
Melden | vor 6 Monaten
Für jeden Kaffe musste man sich an einer Kasse anstellen und sofort bezahlen. Das Buffett war "übersichtlich angeordnet". Zum Schluss musste man sein Geschirr selber wegräumen. Habe ich so noch nie erlebt.
Melden | vor 6 Monaten
Kein Kuchenbuffet! Nur Waffeln. Es war sehr kalt dort.
Melden | vor 6 Monaten
Für den Preis ok, freundliches und aufmerksames Personal, man sollte sich allerdings warm anziehen, sehr zugig
Melden | vor 6 Monaten
Das Essen war reichhaltig und sehr lecker 😋 die Brötchen und die Croissants 🥐 immer frisch und wurden ständig neu aufgefüllt!! Nur das Ambiente war nicht das eines Cafés 😥und es war jetzt im Januar sehr kalt und zugig dort ....leider .Trotz allem hat es uns super lecker geschmeckt 👍
Melden | vor 6 Monaten
Wir waren jetzt zum zweiten Mal dort, können es aber nicht mehr empfehlen. Die Gründe hierfür: auf den Kaffee muss man am Anfang mindestens 30min. Warten und anstehen. Obwohl noch 11/2 Stunden Zeit ist wird nicht mehr nachgelegt z.B. Speck gebraten Es ist ziemlich kalt dort.

Umgebung erkunden
Cafe Im Bresserhof

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Cafe Im Bresserhof besucht hat.