Aqua Mundo Hochsauerland

Hotel Spa
Sonnenallee 1,, 59964 Medebach Sonnenallee 1,, 59964 Medebach Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Die 4000 qm große, exotische Badewelt Aqua Mundo mit ihren insgesamt 1400 qm Wasserfläche und großer Saunalandschaft liegt im Zentrum des Center Parcs Hochsauerland bei Medebach. Mit dem großen Innen- und Außenbecken, dem Kleinkinderbecken mit Wasserfontänen, unzähligen Attraktionen und den über die ganze Badelandschaft verteilten Aufenthaltsbereichen mit gemütlichen Sitzgruppen ist das Aqua Mundo bestens für einen ganzen Tag voller Wasserspaß und Wellness ausgestattet. Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt: Im integrierten Aqua Café werden Erfrischungsgetränke und Snacks für den kleinen Hunger zwischendurch angeboten und in der Saunabar werden Fitnessgetränke angeboten.

Empfehlungen

250
22 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Außer der Kaffeeautomat:D Und die Essenspreise sind bisl überzogen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Komme gerne wieder. Es hat mir gut gefallen. :)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Renovierungsbedürftig
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Als Blondkopf gibt es kein Problem. Ich (blonde Haare) habe mich mit meiner südamerikanischen Frau, ihrem Bruder und einem arabischen Freund noch nie so unwohl gefühlt! Ich habe mich einmal zu Wort melden müssen, als man beim betreten des Whirpools grimmig angeguckt wurde! Wir sind keineswegs asozial! Auf freundliche Fragen wurde man angeguckt und stehengelassen, ohne ein Sterbenswörtchen! Natürlich waren es nicht alle Besucher, aber genügend, um dort nie wieder hinzugehen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Nur für Familien mit Kleinkindern!!!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Der Sauna Bereich war ein Grund warum ich den Gutschein gekauft habe, leider war ich sehr enttäuscht. Alte Umkleidekabine, Duschen, Saunen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Saunabereich klein ausserbeteich noch kleiner, nicht schön
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Einige Bereich sind doch arg in die Jahre gekommen und könnten eine Renovierung vertragen Einiges ist doch arg "altbacken". Ich persönlich kenne da einige Bäder / Anlagen die um einiges Moderner sind
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Wenn man sowieso schon in den CenterParks ist, ist das Aqua Mundo vielleicht ganz nett, aber als reiner Saunabesuch leider nicht zu empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
In der Umkleidekanine der Sauna sind zwei einzelne Duscheb , duscht man dort , läuft das Wasser von den Duschen in den Umkleidekabinen rein.Fôhnt man sich dann die Haare steht man in der Wasserpfütze , das ist absolut gefährlich .
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Aqua Mundo Hochsauerland

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Aqua Mundo Hochsauerland besucht hat.